hyazintharas

Diskutiere hyazintharas im Forum Aras im Bereich Papageien - kennt sich hier jemand mit hyazintharas aus oder hat soger jemand welche, ich würde mir in ein paar jahren, wenn ich eine eigene wohnung mit...
F

flower

Guest
kennt sich hier jemand mit hyazintharas aus oder hat soger jemand welche, ich würde mir in ein paar jahren, wenn ich eine eigene wohnung mit garten habe unheimlich gerne ein Pärchen zulegen. weiß jemand was die kosten und wie viel platz sie brauchen???
danke für eure antworten
 
Hallo Flower,
Hyazintharas sind teuer, schwer zu bekommen und brauchen entsprechend ihrer Grösse natürlich viel Platz.

Hier mal 2 Links zu diesem Thema aus der letzten Zeit.
Link1
Link2
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du sicherlich noch mehr findem.
 
hallo flower
sind wunderschöne tiere, kenne ein paar besitzer. aber...., bedenke es sind die grössten aras und die kosten zudem so gegen 20-40'000 euro das paar. brauchen sehr sehr viel platz zum fliegen, die voliere sollte mindestens 5 m breit und 15-20 m lang und zwischen 2,5 - 3 m hoch sein. zudem sind sie nicht ganz so einfach zu halten, wie andere aras.
hast du schon erfahrung mit aras? hast du soviel platz?
es sind wundervolle tiere, aber man muss in erster linie an die tiere denken und erst in zweiter an unsere träume.

liebe grüsse
eveline
 
Thema: hyazintharas

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.102
koppi
koppi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.495
lori4ever
L
U
Antworten
22
Aufrufe
3.046
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
50
Aufrufe
10.834
ararudi
A
Zurück
Oben