Kopfnicken und hüpfen

Diskutiere Kopfnicken und hüpfen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier. Habe seit Montag einen Goldnackenara und einen Zwergara (beide 8 Monate). Habe mich zwar reichlich...
L

Luna04

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier. Habe seit Montag einen Goldnackenara und einen Zwergara (beide 8 Monate).

Habe mich zwar reichlich belesen aber bin jetzt etwas verunsichert:

Unser Joki (Goldnackenara) sitzt auf seinem "Stammast" fängt laut an zu krächtzen und wippt auf und ab.
Es sieht für mich fast so aus als wolle er spielen!?
Bin ratlos!

Hat irgendjemand einen Tip für mich?


Liebe Grüße
Susanne
 
Thema: Kopfnicken und hüpfen

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.232
JimKF
J
S
Antworten
7
Aufrufe
2.463
Traudl
T
B
Antworten
13
Aufrufe
1.397
Bibusony
B
N
Antworten
13
Aufrufe
5.522
Sabine Eisele
S
A
Antworten
5
Aufrufe
798
D@niel
D
Zurück
Oben