Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage

Diskutiere Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Arabesitzer! Habe heute ein Ara-Bild mit der Hilfe Malen Nach Zahlen gemalt. Es ist sehr hübsch geworden finde ich, aber...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr lieben Arabesitzer!

Habe heute ein Ara-Bild mit der Hilfe Malen Nach Zahlen gemalt. Es ist sehr hübsch geworden finde ich, aber irgendwie hat mich an dem Bild etwas irritiert. Vorne beim Hals/Brustbereich hängt so ein Knuppel weg, soll das der Kehlsack sein oder vielleicht die Schulter? Die Felder waren ja vorgegeben, also "musste" ich es so malen. Aber was ist das bloss? Könnte mir noch am ehesten vorstellen, dass es vielleicht ein angedeuteter Flügel ist?:?
Ich sehe Aras sehr selten und hab dafür vielleicht jetzt nicht so ein Auge, vielleicht liegt es ja für euch klar auf der Hand?! ;)
 

Anhänge

  • PapageiLora.jpg
    PapageiLora.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gabi,

bei dem roten sehe ich niemals einen solch gefuellten kropf. bei der gelben dagegen ist er immer schoen zu sehn.
ist dies bei deinen ara's genauso???
du hast ja auch diese 2 farbtoene:D
 
Hi Karin,

kommt darauf an wieviel darinnen ist:D :D :D
 
Also ich nenne diesen Knubbel jetzt einfach mal "misteriöse Vorsteherdrüse" und fertig:D
 
Thema: Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage

Ähnliche Themen

Blu-macaw
Antworten
26
Aufrufe
5.118
Blu-macaw
Blu-macaw
Aras
Antworten
26
Aufrufe
1.835
papugi
papugi
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
2.147
harpyja
harpyja
T
Antworten
1
Aufrufe
1.608
eric
E
Zurück
Oben