Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
Hallo Sonja, der Elefant ist ja wieder mal klasse. Super Idee! Den Hut haben Harry und Toto auch. Und sie lieben ihn. Nie würden sie nachts woanders schlafen...So, ich mach jetzt Feierabend, damit ich morgen Fotos liefern kann. Liebe Grüße, Alex
 
Ja, ja Alexara Chicco und Pablo lieben den Hut auch, auch sie schlafen nachts nirgendwo anders, aber zum schlafen haben sie nun das grössere Modell.
 
Hallo Sonja,

danke für deinen Bericht! :)

Deine Fotos sind goldig! Also wie sich die da in dem Hut zusammenquetschen finde ich wirklich lustig. *hihi* Der Elefantenritt ist auch nicht schlecht! 8)
 
Ich bin begeisticht (:D)...bei den Zwergaras kommt man ja richtig ins schwärmen. Würde meinen grünen ''Miniaras'' (noch kleiner als Zwergaras!) aber sicher nicht gefallen, sich das Zimmer mit 2 so ''großen'' Vögeln zu teilen.:D Sind Zwergaras eigentlich laut? Andere Papaarten sind es ja...glaub ich weiß schon meine zukünftigen Papageien, wenn es denn welche werden sollten.;)

Und hier meine ''Miniaras'': Lucky und Sina
 

Anhänge

  • DSCN4015.JPG
    DSCN4015.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 295
  • DSCN4008.JPG
    DSCN4008.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 296
danke für deinen Bericht!

Gern geschehen Jillie

Sind Zwergaras eigentlich laut?

Hallo Daniel
Im grossen und ganzen finde ich sie sind überhaupt nicht laut. Sicher kommt es auch mal vor, dass sie aus Freude ein Konzert geben, aber einfach so schreien kommt eigentlich sehr selten vor.

Und danke für Deine schönen Welli Fotos. Lucky und Sina sind aber auch 2 hübsche.
 
Hehe, bei sovielen supie schönen Fotos muss ich einfach mal ein Lob hier lassen!

*lob da lass* :D

Die Zwergaras sind aber auch süß.
 
Hallo shyllusion

Habe heute Morgen gerade Deine Agas in "Bilder glücklicher Paare" betrachtet, sind aber auch süss Deine Kleinen und wunderschöne Fotos.
 
Ui, dankeschön! *freu*

Seit dem die Kleinen bei uns eingezogen sind, ist fotografieren mein zweitliebstes Hobby. Davor kommen unsere Agas.

Scheint bei dir auch nicht anders zu sein. Hehe, die Süßen sind aber auch so fotogen!! ;)
 
Scheint bei dir auch nicht anders zu sein. Hehe, die Süßen sind aber auch so fotogen!!

Ist bei mir wirklich auch nicht anders, habe schon hunderte nein sogar schon über tausend :jaaa: von den beiden geschossen.
 
Über Tausend?? Dann muss ich mich aber ranhalten. Und ich dachte schon ich wäre knipsfanatisch :cheesy:

Ich hoffe nur das die Süßen nicht irgendwann ne Fotoapparatphobie bekommen. :)
 
Habe ja die beiden, respektive Chicco auch schon bald 2 Jahre, da kommt halt einiges zusammen.

Habe sie letzthin alle auf CD's gebrannt, war auch ganz erstaunt, dass es schon so viele sind.
 
Unsere Agas sind vor ca. 2 Monaten bei uns eingezogen. Na mal schauen wie lange ich brauche um soviele Bildchen zusammen zu schießen ;-)
 
:0- Huhu Sonja, ich hab neue Bilder. Sie sind leider nicht so schön wie Deine, aber der Wille war da. Wir werden das jetzt täglich üben. Hier Harry+Toto auf dem Arm meines Sohnes. Sie mögen ihn leider nicht besonders, darum hat er seine Hand in seinen Pullover eingewickelt. Denn wenn ich nicht aufpasse, kneifen sie ihn in die Finger.
 

Anhänge

  • IM000499.JPG
    IM000499.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 289
...und hier wird jetzt solange an der Jacke gezuppelt bis sie vom Treppengeländer fällt. Schließlich gehört sie ja auch an die Garderobe.
 

Anhänge

  • IM000498.JPG
    IM000498.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 263
...jetzt spielen wir mal auf der Voliere:
 

Anhänge

  • IM000496.JPG
    IM000496.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 263
  • IM000493.JPG
    IM000493.JPG
    29 KB · Aufrufe: 290
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.211
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben