Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
JA... lach

Krach machen, ist das Größte für die Rabauken und Sachen runterschmeissen sowieso! Meistens liegt mehr um meinen Wohnzimmertisch drum rum als oben drauf! :D

LG Shirley
 
Ich würde eher sagen, dass das mittlere Bild zumindest kein Hahns Zwergara ist, oder? Aber niedlich sind sie alle...
 
Hallo Sonja und alle anderen fleißigen, hab mich länger nicht gemeldet. Der Sohn(14) meiner besten Freundin hatte einen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Da hab ich natürlich im Moment nicht soviel Zeit und Lust zu anderen Dingen. Eure Photos sind wirklich supersüß, wie immer.Ich hab meinen beiden jetzt einen Kuschelhut für die Außenvoliere gekauft(Bilder werden nachgeliefert), das ist erstaunlich, wie die dieses Filzteil lieben, hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und besonders liebe Grüße an Sonja. :0- :0- :0-
 
Ach danke Alexara, dass Du dich trotzdem kurz gemeldet hast, ich habe mir schon Gedanken gemacht was los sei.

Hoffentlich erwacht er bald bald wieder aus dem Koma und es sind keine längerfristigen Schäden entstanden. Alles, alles Gute von meiner Seite aus.
 
sind das süße zwergaras. *schwärm*
werde mir demnächst dieses neue arabuch kaufen um mehr über diese underbaren tiere zu erfahren. und wer weiß in ein paar jahren, wenn ich ne eigene bude habe und platz ....
 
Hallo Sarah

Es freut mich natürlich, dass Dir uns beiden auch gefallen.

Ich habe als ich das Buch erhalten habe Kopien gemacht, (aber nur über den Hahn's Zwergara), wenn du möchtest kann ich sie Dir ja senden. Qualität ist zwar nicht hervorragend, aber als Vorablektüre wird es sicher reichen.

Wenn ja, kannst mir ja per PN Deine Privatadresse durchgeben, oder per Fax sollte es eigentlich auch gehen.
 
Hallo, heute morgen ist so was witziges passiert, das hatte ich auch verdient. :S Meine Zwergaras sind ja im Moment in der Außenvoliere auf der Terrasse. Als meine Kinder in der Schule waren, hab ich erstmal die Küche aufgeräumt, die an die Voliere grenzt. Plötzlich ruft jemand laut und deutlich:"Mama" Ich raus, lauf ums Haus wie ne Blöde-kein Kind(wie auch, sind ja in der Schule): Ich wieder rein, und hab erst mal geguckt ob irgendwo ein Radio läuft, nix. Nun gut, dachte ich, wirst ja auch älter, geht wohl jetzt langsam los...Da hörte ich es wieder.MAMA!!! In genau diesem zickigen Ton meiner vorpubertierenden Tochter. Ich wieder raus, nix! Als ich gerade wieder rein will kam es laut und deutlich aus der Voliere: MAMA!!!
Ich war natürlich froh, das war der Beweis: ich werde noch nicht vom Schwachsinn befallen. Meine Zwergaras haben ihr erstes Wort gesprochen. Ich weiß jetzt nur noch nicht welcher von beiden es war, aber das krieg ich schon noch raus. So, das wollte ich mal kurz erzählen, liebe Grüße Alex :0-
 
Hi Alexara

Ich muss immer noch lachen, toll wie Du's geschrieben hast. Wie alt sind eigentlich Deine beiden Zwerge? Oder hast Du das schon mal geschrieben? Na ja werde halt auch älter :D

Ich hab mich ja immer genervt (oder tu es immer noch), wenn die Leute als erstes fragen sprechen sie? Aber es ist halt einfach gleichwohl witzig wenn sie Wörter oder wie Pablo schon Sätze nachsprechen, die sie mal gehört haben.
 
Guten Morgen Sonja,
die beiden sind jetzt genau ein Jahr alt. Seit gestern abend ruft einer der beiden MAMA!!!(incl. der Ausrufezeichen!), und der andere antwortet(etwas charmanter) Jaaha! Wir haben uns kaputtgelacht, kannst Du Dir ja vorstellen. Es war mir nicht wichtig das sie sprechen, aber jetzt ist es natürlich schon witzig. Vor allem dieser zickige Tonfall ist genial. Was für Sätze spricht denn Dein Pablo, hast Du das geübt?
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Huhu Alexara

Ja es ist wirklich zum kaputtlachen wenn sie sprechen oder Dein Lachen nachmachen, uns war es ja wirklich auch nicht wichtig, aber Pablo hat einfach angefangen zu plaudern, Chicco ist nicht so sprachbegabt, dafür macht er viele Geräusche nach, ist auch immer wieder interessant.

Pablo spricht kleine Sätze nach was ich so zu ihnen sage, z.B. wenn Chicco mal schreit habe ich jeweils gesagt "Chicco nid möögä" (Chicco nicht schreien) dass sagt jetzt halt Pablo zu ihm wenn er mal schreit. Und "Pablo Muntscheli gäh" (Pablo Küsschen geben) und "mmh Chicco Öpfeli ässä" (Chicco Apfel essen) usw. Besonders witzig finde ich auch wenn ich die beiden mal was frage z.B. habt ihr durst, dass dann immer die entsprechende Antwort kommt. Der der jaaaaa sagt trinkt dann auch wirklich etwas, der der neeeinnnn sagt und den Kopf schüttelt will nichts trinken.

Ich muss sagen ich bin wirklich immer wieder aufs neue erstaunt wie klug und begabt die sind.
 
Hallo Sonja,
das ist ja niedlich. Papageien die schwyzerdütsch(schreibt man das überhaupt so?) sprechen, sind ja wahrscheinlich eine Rarität.
Ich bin mal gespannt, womit Harry und Toto uns noch erfreuen.
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Sonja,
danke :gott: :gott: :gott:
die Bilder sind wieder genial. Jetzt haben die beiden aber wirklich ein eigenes Fahrrad verdient , oder?
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Alex

Jetzt haben die beiden aber wirklich ein eigenes Fahrrad verdient , oder?

Na klar ist schon bestellt war gar nicht leicht so kleine Modelle zu finden, :cheesy:
jetzt müssen die beiden nur noch lernen Fahrrad zu fahren :D
 
schöne Bildergeschichten

Hallo Sonja,

muss mal kurz mein Riesenkompliment an Deine "Zwerge" und Dich wegen der tollen Bilder loswerden, echt zum verlieben. :) :jaaa:
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben