Arafedern!!!!

Diskutiere Arafedern!!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Leute! ;) Wer hat einen Ara(oder einen anderen papagei)und würde mir Federn geben?Ich würde auch was dafür bezahlen! :cheesy: viele...
B

Balu

Guest
Hallo Leute! ;)
Wer hat einen Ara(oder einen anderen papagei)und würde mir Federn geben?Ich würde auch was dafür bezahlen! :cheesy:
viele grüße
Blaumeise
 
Hallo Blaumeise

Wie viele Federn brauchst du denn? Und welche Arten sollen es denn sein?
 
Hi!
Also schwanzfedernm wären gut!schwungfedern antürlich auch!die müssen nicht perfekt sein,wie sehen denn die von deinen hyazintharas aus??? :)
danke für deine rückantwort!
gruß
blaumeise ;)
 
hallo
schwanzfedern habe ich einige gesammelt.
an welche art hattest du denn gedacht?

von meinen hyas die ich nicht habe habe ich noch keine.
 
Hallo Blaumeise.

Ich hab Graupapageien. Ich weiss nicht ob dir die grauen Federn vielleicht zu langweilig sind. Wofuer brauchst du sie denn? Ich kann dir gerne ein paar schicken. Rote Schwanzfedern hab ich auch.

L g Heike
 
Hi!
So erstaml zu dir mit dem ara:hmm..mir ists eigentlich egal wie lang oder wei die aussehen.

So,nuin zu dir mit dem graupapagei: die roten federn wären gut!!ich sammle und bastle mit federn...hauptsächlich bunte und greifvogelfedern.
Soll ich euch dann dass porto bezahlen???? ;)
gruß
meise :cheesy:
 
Hallo Blaumeise

Ist die frage nicht überflüssig?

Porto und Verpackung solltest du schon für die Fedren über haben.
 
Jo.....die hab ich locker übrig!
wei groß sindd enn die von dir die federn@araliebhaber...????
gruß
meise
 
Thema: Arafedern!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Modeneser11
Modeneser11
B
Antworten
10
Aufrufe
1.908
Ann Castro
A
D
Antworten
0
Aufrufe
706
D@niel
D
Zurück
Oben