Warum wird aus blau grün?

Diskutiere Warum wird aus blau grün? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Wer weiß warum aus Blauen federn grünliche werden? So wie es auf dem Bild zu sehen ist. Was gibt es für einen Grund das es so ist?
Hallo romano

Hatte dir ein PN geschrieben und diese hier schreibe ich damit nicht jeder glaubt das ich darauf nicht reagiere.

Danke hatte ich darin auch gesagt.
 
Hallo,

@ Aralibhaber,

Ich habe, gestarn abend, auf deine PN antwortet und dir einer schöne abend gewüncht.

Regards
Mario&company
 
Hallo Araliebhaber, einen netten Gruß zu dir von einem deiner Fans ;-)
Man sieht sich hoffentlich bald wieder.... Liebe Grüße Gio
 
Thema: Warum wird aus blau grün?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben