Ueberraschung im ....

Diskutiere Ueberraschung im .... im Forum Aras im Bereich Papageien - was ist nur hier loss?? eben als ich in das vogelzimmer ging erlebte ich eine riiieeessen ueberraschung 8o unsere ara-henne rico hat mit fast...
Ja du solltest dein Vogelzimmer vielleicht in Vö...... ähm Babymachzimmer umtaufen. :D
Schade nur dass nicht rauskommt. Die arme Rico. Aber so grausam ist die Natur.
Wer weiss ob meine beiden es geschafft haben ihr Eier befruchtet zu kriegen. :D

Lg Heike
 
Silvie hat sich hinterm pc ihr nest gemacht, also nicht nur vogelzimmer ....
sie ist handzahm, aber nun uebertrifft sie Peggy und Harry bei weitem mit ihrem beschuetzer instinkt. wehe man kommt ihr zu nah, sie beisst sich an dir fest. frage mal Rachel ???? :D
die anderen sind dagegen die reinsten engel, ich kann jeder zeit an die eier, der einzige den sie versuchen zu verscheuchen ist der staubsauger ;)
 
Raymond schrieb:
Silvie hat sich hinterm pc ihr nest gemacht, also nicht nur vogelzimmer ....
sie ist handzahm, aber nun uebertrifft sie Peggy und Harry bei weitem mit ihrem beschuetzer instinkt. wehe man kommt ihr zu nah, sie beisst sich an dir fest. frage mal Rachel ???? :D
die anderen sind dagegen die reinsten engel, ich kann jeder zeit an die eier, der einzige den sie versuchen zu verscheuchen ist der staubsauger ;)

meine lucy ist auch sehr zutraulich (vielleicht auch handzahm, weiß ich nicht)
als sie mit ihren eiern beschäftigt hat, hatte ich öfterst schöne kleine bisswunden. Keiner durfte an sie heran, nichteinmal ihr hahn :? (man kann ein nymph beisen!) bei ihr durfte auch keiner an die eier. sie hat zum glück die eier im käfig unter zeitungen gelegt und nicht im zimmer verteilt (hatte vorher alle ecken dicht gemacht). aber den käfig konnte ich somit nicht besonders putzen. sie verließ die eier nur kurz zum 1-2 körner fressen, dann saß sie wieder drauf.

vielg glück mit einen vielen hennen.
 
Hi Sarah,

das lustige >fuer uns < oder fuer Lucky traurige daran ist, er sitzt nun seit 2 tagen vor ihren nest und balzt was das zeug haelt!!!!!! nur die kleine zicke versucht ihn wegzu beissen und er muss immer wieder vor ihr fliehen. was seiner liebe keinen abbruch schafft, er kommt immer wieder zurueck und beschuetzt sie nun sogar vor seinen freund Harry :jaaa:
 
mein chip hat das treiben von lucy nur von weitem beobachtet, nachdem er mehrmals böse weggejagt wurde.
jetzt krault sie ihn endlich wieder. :)
 
Thema: Ueberraschung im ....

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.372
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.189
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben