Papageienfedern?

Diskutiere Papageienfedern? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar gemauserte papageienfedern für mich hätte???? ich find die nämlich so schön...
Was ist denn ein Blaustirn-Zwergara? Hab nirgendwo was drüber gefunden.
Meinst du vielleicht Blaustirnamazone?
 
vielleicht meinst du goldnacken-zwergara
der hat glaub ich auch ne blau stirn!!!
 
Nee...der Goldnackenara hat soweit ich weiß eine schwarze Stirn.
Mir fallen da noch Rotrückenara und Rotbauchara ein. Diese beiden haben eine blaue bzw. blau-grüne Stirn. Sind auch nicht sooo riesige Aras.
 
Hmm.....als ich das Päckchen mit den Federn eines Bekannten bekommen habe stand aber blaustirn-zwergara drauf...naja....vielleicht ist es wirklich der goldnacken-zwergara?ich kenne mich da nicht so aus.aufjedenfall sind die Federn grün!
 
Als Blaustirn-Zwergara bezeichnet man den Hahns Zwergara, diese kleine Ara-Art ist eigendlich nicht direkt ein Ara,er tendiert mehr zu den Keilschwanzsittichen hin und bildet somit eine eigene Gattung,ich nenne die immer Sittichara.
 
Die sehen doch sicher so aus oder Blaumeise?
Dann sind es nämlich Hahns Zwergara -Federn!
 
Sind nach den vielen verhandlungen noch irgendwelche Restbestände von Federn übrig? Ich nehme alles... wer welche hat bitte melden... :heul: :heul:
 
Hallöchen!
Wenn wer interesse hat ich kann folgende Federn von Graupapageien abgeben wie auf den Fotos sichtbar.
Wenn wer welche will schreibt mir bitte eine PN mit seiner Adresse.
 

Anhänge

  • Schwanzfedern.jpg
    Schwanzfedern.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 84
  • Handschwingen.jpg
    Handschwingen.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 79
  • Schwungfedern.jpg
    Schwungfedern.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 76
Sagany schrieb:
Die sehen doch sicher so aus oder Blaumeise?
Dann sind es nämlich Hahns Zwergara -Federn!

Ja,genauso sehen sie aus!

@Utena!
ich nehme gerne die roten:) auch die großen schwungfedern gefallen mir:)
 
Thema: Papageienfedern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.784
Hein
Hein
G
Antworten
5
Aufrufe
4.074
rainraven
R
Zurück
Oben