Papageienfedern?

Diskutiere Papageienfedern? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar gemauserte papageienfedern für mich hätte???? ich find die nämlich so schön...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar gemauserte papageienfedern für mich hätte????

ich find die nämlich so schön!!

viele grüße jasmin
 
hallo jasmin

ich habe einige federn vom gelbbrust und dunkelroten ára.
könntest sie haben.
 
Wollt mal fragen was Du mit den Federn machst? Etwa ein Kissen füllen oder Indianerschmuck für den nächsten Bullyfim? Bei mir landen die immer im Staubsauger (die kleinen Fussel) und die Großen sehen noch erbärmlich aus :heul:
 
Hallo Araliebhaber!

Könnte ich da auch welche haben? Finde die nämlich so hübsch! *träum*
 
Hallo Sagany

Nein ich verkaufe die Federn nicht in E-Bay. Ich habe sie da nur entdeckt und da heir welche gesucht werden , habe ich den ling eingesetzt.
 
Hallo,
Achso.
Hey ich hab mir ein bisschen deine HP angesehen,die gefällt mir echt gut und so schöne bunte Bilder!
Ich habe auch deine Abgaben angesehen, du hast da ein Pärchen Dunkelroter Ara+ Hellroter Ara, die hatten auch schon Junge oder?
habe nämlich Fotos von solchen Hybriden auf deiner Page gesehen, die sind echt süß!!!
Aber warum würdest du dieses Paar denn auch getrennt abgeben wenn ich das fragen darf?
ich mein ,wenn ein Paar so eine feste Bindung hat, egal ob es nun verschiedene Arten sind und sogar schon selbst Junge hatten dann kann man es doch nicht einfach trennen wenn gewünscht 8o
 
Hallo
Freut mich das dir meine Seite gefällt.

Die beiden hatten Junge, einen davon habe ich noch in der Handaufzucht.
Getrennt abgegeben werden kann es zu einem passenden Partner weil ich auch für reine Arten bin.
Es war auch mal so. Ich hatte ein Dunkelrotes Paar in einer Voliere . Die haben Junge gezogen. Als ich dann aber ein paar Hellrote mit zu ihnen setzte war es mir der Harmonie der beiden Dunkelroten nach zwei Jahren vorbei. Der Hahn gesellte sich zu der Hellroten Henne und so entstand dieses Zuchtpaar.

So viel dann auch sofort zu Papageien und Einehe.
 
Hallo araliebhaber!

Früher bin ich auf Zufall mal auf deine Seite gestoßen, hab aber nicht gewusst, dass es DEINE war, und war begeistert von den Aras und Grauen... *träum*. Ich hab ja "nur" Wellis, finde Aras aber so Wunderhübsch und intelligent und so...ihr wisst schon. Ich schicke dir eine PN, Araliebhaber.
 
Hallo.

ich stopfe bestimmt keine kissen, oder mache ollen indianerschmuck daraus.
ich bin so ein großer federfan!
über eine stunde habe ich vor einer woche spechtfedern vom waldboden aufgesammelt.
ich find papageienfedern sind so eine schöne dekoration. einach hammer ! :)

ich könnte auch gegen fasanenfedern tauschen? hab aber leider nur körperfedern!?!?!?


viele grüße jasmin
 
Huhu. es scheint niemand mehr den beitrag anzuschauen.

wer hätte denn jetzt eigentlich federn für mich`??

bye bye jasmin :)
 
hi webgirl,ich bekomme vom zwergara welche :) ich muss baer schaun ob ich welche tausche.....
 
ein paar vom flügel habe ich bereits. ich hoffe mir gibt mal jemand so ne schwanzfeder. aber warscheinlich sind die so begehrt das die niemand tauscht oder verschenkt *gg*
 
Thema: Papageienfedern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.784
Hein
Hein
G
Antworten
5
Aufrufe
4.074
rainraven
R
Zurück
Oben