Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung

Diskutiere Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hy alle zusammen nemmt doch bitte an der Anstimmung über gruppenhaltung im Kakaduforum teil das würde mich und alle anderen die dieses Thema...
L

Lycee

Guest
Hy alle zusammen
nemmt doch bitte an der Anstimmung über gruppenhaltung im Kakaduforum teil
das würde mich und alle anderen die dieses Thema interessiert sehr freuen

BisBald lycee
 
ich habe mir das noch nciht angeschaut, aber findest du nciht, das das bei den aras etwas falsch gelegen ist?oder ist da auch was mit aras?

*gleisch-mal-schaun-geh*
 
Falsches Forum?

Hallo Lycee
Deine Begeisterung in allen Ehren.

Jedoch hätte eine solche Umfrage wohl besser in das allgemeine Forum gepaßt.
Deine Umfrage zielt nicht nur auf Kakadu´s, sondern auf die Vogelhaltung insgesamt ab.
Schau mal im Kakadu-Forum, welche Fragen sich zu Deiner Umfrage noch ergeben.
Dies ist ein sehr weit gespanntes Thema.
 
ich stimme alfred zu, das passt nicht so gut in kakadu.

und die einzelnen punkte zum abstimmen sind auch nicht so gut gewählt.
 
Thema: Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung
Zurück
Oben