Warum??!!

Diskutiere Warum??!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Aras freunde! Seit ich zusamen mit aras leben, habe ich beobachtet dass wenn sie die mügligkeiten haben müssen immer lecken. Warum...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo Aras freunde!

Seit ich zusamen mit aras leben, habe ich beobachtet dass wenn sie die mügligkeiten haben müssen immer lecken. Warum?

Ich dachte erstmal, dass were nur eine "make" von Lello, (der GB) aber seit Lia (K.soldaten) bei uns ist, sehe ich, dass sie liebt auch in meine haut zu lecken. Wenn die auf meine schulter sitzen dann sofort wird die zunge raus gesteckt und wird meine ohr oder nase, lippe auge und noch alles was erreichbar ist geleckt, und dass nicht nur zu mir aber auch zu meine frau.

Lecken eure aras auch? Warum? Machen dass nur aras oder andere papas auch? Meine amas machen dass nicht und die halsis auch nicht.

Bin gespannt eure antwort zu lesen......

Ciao
Mariop&company
 
Oh ja.

Jack liebt es seine Riesenzunge in die Nasenlöcher zu stopfen (nur bei denen, die er wirklich liebt <grins>). Besucher kommen in den Genuss, seine Zunge aus ihrem Ohr wieder rausziehen zu dürfen....LOL

Die Haut lecken tut er eigentlich nicht, aber er tastet sie mit der Zunge ab.

Scarlett lasse ich noch nciht so ungeniert mit meinem Gesicht umgehen. Dafür habe ich sie noch zu kurz. Sie liebt es allerdings auch miene Finger zu benuckeln.

Das habe ich schon mit eingien Aras erlebt. Das kann man zwar keinem empfehlen, aber selbst schwierige Aras, lassen sich irre gerne ihre Zunge streicheln. Viel mehr so als andere Papageinarten, die ich kenne.

LG,

Ann.
 
Meine beiden Grauen machen das total gerne, ich mache mein Finger nass und das lecken sie dann ab *wie süüüßßß* Sie würden mir bestimmt auch im Gesicht umherschleckern aber das lasse ich noch nicht zu!
 
Hallo!

Witzg.....aber warum machen so was??!
eine bekkante von mir, hat er 2 dunkelrote und eine gelbbrust, sagte zu mir:

Aras lecken wie hunde! Ich konnte so was nicht richtig glauben.....Aber jezt kann ich dass nur bestetigen!Aber habe ich gemergt dass meine aras haben nicht gleiche geschmacht: Lia liebt meine schweis-perlen aus meine stirn zu lecken und die zunge in der nase-löcher rein zu stecken und Lello ist mehr für ohrenläpchen und finger. Zunge küss mögen beides und wird richtig!

Ciao
mario&company
 
Hallo,

mein Norbert hat auch immer mal wieder an meiner Haut geleckt. Vielleicht mögen Sie das Salz was über die Haut ausgeschieden wird. Würde ja auch für die Schweissperlen sprechen...

Grüsse Anne
 
Oh ja, kenn ich auch.
Zunge in Nase oder Ohr, auch der Rest wird manchmal ausgiebig mit der Zunge
untersucht/bearbeitet.
 
Thema: Warum??!!

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben