Welche Aras

Diskutiere Welche Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mir nächsten Sommer wahrscheinlich ein Paar Aras ( hellrote, dunkelrote oder gelbbrustaras) anschaffen und wollte von euch...
X

xxxparrot

Guest
Hallo,
ich möchte mir nächsten Sommer wahrscheinlich ein Paar Aras ( hellrote, dunkelrote oder gelbbrustaras) anschaffen und wollte von euch wissen welche Art die geeignetste wäre. Ich baue eine Voliere ca. 5*5m. Könnt ihr mir auch sagen wie viel die verschiedenen Arten kosten. :gott:
 
Hallo,

schau dir die verschiedenen arten an und lasse dein herz sprechen. da du schon verschiedene papas hast weisst du auf was du achten musst. preisse erfaehrst du denke ich im www.
 
Thema: Welche Aras

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.752
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.845
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.794
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.586
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben