Fotos von Natcho und Sugar

Diskutiere Fotos von Natcho und Sugar im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo @all, hier nun mal ein paar Bilder von unseren beiden Kleinen. Liebe Grüße Jenny Natcho direkt nach seiner Ankunft.
Hallo Araliebhaber,

die Kleinen sind nicht bei mir gezogen. Sie stammen beide von verschiedenen Züchtern. Natcho hatten wir als erstes. Er wurde von Anfang an nicht versorgt. Damit er nicht alleine groß werden muß, hatten wir uns nach einem Jungtier in ungefähr dem selben Alter umgesehen, welches auch alleine ist. Sind dann auch fündig geworden und so zog Sugar dazu.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny

Hast du denn schon mal welche von Hand aufgezogen? Was fütterst du denn und wie oft am Tag?
 
Hallo Araliebhaber,

die Beiden sind nicht die ersten die ich aufziehe.
Ich füttere in einem Rythmus von 4 Stunden. An Futter bekommen sie Kaytee für Aras angerührt mit Kamillentee und mit etwas Aleete (die Früchtegläschen) vermischt.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny
hast du gute Erfahrungen mit den Futter gemacht? Ich ja. Kann ichnicht anders sagen.
 
Hallo Araliebhaber,

ich bin mit dem Futter absolut zufrieden und den Geiern bekommt es auch super, hatte bißher noch keine Probleme damit, hoffe es bleibt auch so.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,

die sind ja herzallerliebst *dahinschmelz*

Weiterhin viel Glück und Spaß mit den beiden Racker.

Wir hören uns :grin2:
 
Hallo Mrs. Tweety,

das werde ich bestimmt haben ;-)

Habe Dir ne Mail geschrieben.

Liebe Grüße
Jenny
 
hallo@all

sind ja süß die kleinen....aber ein gedanke beschäftigt mich.....kann man papageienbaby´s nicht bei den eltern belassen und nur dazu füttern.... :?
 
Hallo Rena,

bei unseren Beiden ist das nicht möglich gewesen. Bei Natcho ist es zu gefährlich gewesen, da die Alttiere schon das Geschwisterchen getötet haben und bei Sugar wurde der kleine von den Eltern gar nicht beachtet, sprich er wurde auch nicht gewärmt.
Aber ich denke grundsätzlich wäre es möglich die kleine bei den Alttieren zu lassen, vorrausgesetzt es geht keine Gefahr aus von den Alttieren und diese füttern nur nicht ausreichend.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo @all,

nunmal wieder ein paar aktuelle Fotos von den Beiden Rackern.
 

Anhänge

  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 74
Ist doch ganz nett das grüne Zeug, hier kann man es ne Weile aushalten
 

Anhänge

  • vogel20.jpg
    vogel20.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 74
Thema: Fotos von Natcho und Sugar
Zurück
Oben