Vogelausstellung Ornitea Köln

Diskutiere Vogelausstellung Ornitea Köln im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Bin Heute gegen Abend wieder von Köln-Porz-Zündorf von der Ausstellung zu Haus angekommen. Es war wieder mal eine sehr schöne Schau...
A

araliebhaber

Guest
Hallo

Bin Heute gegen Abend wieder von Köln-Porz-Zündorf von der Ausstellung zu Haus angekommen.

Es war wieder mal eine sehr schöne Schau wie ich fand.

Vom Zebrafinken bis hin zum Hyazinthara war so einiges vertreten. Ich hatte mir extra Freitag und Sammstag eingeplant, um die Tiere beobachten zu können und um auch das ein oder andere Wort mit den Züchtern zu wechseln.
Wo ich wieder mal sagen muss das ich wieder einiges gelernt habe auf der Ausstellung.

Nun aber mal ein Frage an euch.
Wie hat euch die Ausstelung gefallen und wie lange wart ihr denn da?
 
Hallo,

wir waren gestern da, einige Stunden. Ich fand die Ausstellung auch wieder super.
Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder hin. :zustimm:
 
Thema: Vogelausstellung Ornitea Köln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben