Selten auf dem Boden

Diskutiere Selten auf dem Boden im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo :0- Des öfteren hört man von Arahaltern das ihre Aras selten auf den Boden gehen. Meine gehen oft auf dem Boden um Steine oder andere...
Hier noch ein Bild was ich in Köln auf der Ornithea aufgenommen habe.
 

Anhänge

  • foren Hya auf Baumwurzel.JPG
    foren Hya auf Baumwurzel.JPG
    32 KB · Aufrufe: 104
Vielleicht ist das vom Bodengrund abhängig? Mein GB-Ara geht auch sehr gerne auf den Boden und wühlt im Kies-/Sandbecken herum. Deine holen ja von dort auch Kies hoch. Mag sein, dass es der ist, der sie anzieht!

Holger
 
Unser Gelbbrustara geht auch immer wieder gerne nach unten um Dinge hochzuholen die ihm runtergefallen sind.Wenn er alles "untersucht"hat klettert er schnell wieder hoch!
Lieben Gruß BEA :0-
 
Thema: Selten auf dem Boden

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.900
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
716
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
988
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.937
Max78
Max78
Zurück
Oben