Arafedern

Diskutiere Arafedern im Forum Aras im Bereich Papageien - So...da daniel arafedern wollte....hier die bilder:) gelbbrustara,die kleine rote ist von einem dunkelroten ara
B

Balu

Guest
So...da daniel arafedern wollte....hier die bilder:)
gelbbrustara,die kleine rote ist von einem dunkelroten ara
 

Anhänge

  • Dsc01167.jpe
    Dsc01167.jpe
    15,8 KB · Aufrufe: 179
  • Dsc01168.jpe
    Dsc01168.jpe
    14,9 KB · Aufrufe: 173
  • Dsc01170.jpe
    Dsc01170.jpe
    14,7 KB · Aufrufe: 181
die kleinen sind Goldnackenfedern (würde ich jetzt mal schätzen)
 
Villeicht täusche ich mich aber die seitliche Stoßfeder hat doch einen grünlichen Rand,wenn das in real auch so ist würde ich eher sagen dass es ein Hybridara ist der zum Gelbbrustara hintendiert,also mehr anch dem Gelbbrust kommt aber nicht rein ist.
Die türkiesliche Flügeldeckfeder,ist die hinten rot?
 
ne,sind gelbbrust.alle,assuer die kleine rote.aus einem park,dort hatten die in einer großen voliere ein gelbbrustara pärchen.
und die rote habe ich aus nem gehege eines dunkelroten aras.zund die kleine türkise ist gelb auf der rückseite.glaubts mir halt mal.....ich hab mit eigenen augen gesehen wie die pflegerin rein ist und mir die federn von den gelbbrustaras geholt hat.
 
Hallo Julia,
Natürlich glaube ich dir das wenn du das sagst,ich dachte nur,hätte ja sein können,aber ist sicher eine optische täuschung,denn gelbbrustaras haben kein grün in den federn.
 
Ja Julia du hast Recht,ich vergass wenn Gellbrustaras viel Karotin zu sich nehmen können blaue Federn einen leichten Grünfilm bekommen,ich schätze mal die bekamen viele Möhren zu fressen von denen du die Federn hast,mein Fehler hab mich getäuscht.
Kannst ja mal noch von der großen ein Bild zeigen.
Schöne Aufnahmen übrigends. :zustimm:
 
*gg*
Ja,da kann ich noch bilder reinstellen!

Kann das mal ein modi ins allgeime vogelforum verschieben?Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread verschoben

Auf Wunsch von Blaumeise aus Testforum hier her verschoben.
 
Es kommt auf die Unterart (nicht offiziell, aber von vielen mittlerweile anerkannt) an.

Die kleineren GB aus der Gegend um Guyana sind eher türkis im Gefieder und die großen, Richtung Bolivien, sind mehr rein-blau.

LG,

Ann.
 
Thema: Arafedern

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
Modeneser11
Modeneser11
D
Antworten
0
Aufrufe
705
D@niel
D
B
Antworten
7
Aufrufe
957
Balu
B
Zurück
Oben