Auch mal Bilder einstell ;-)

Diskutiere Auch mal Bilder einstell ;-) im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, jetzt hat mich das mit den Bildern nicht mehr losgelassen, daher kommt jetzt gleich ne ganze Galerie :D LG Andrea
Hi Andrea!

So was habe ich hier noch irgendwo - kann ich Dir borgen.

@Heiko....kann ich mich leider auch nicht dran erinnern wo die Bilder sind. Sorry.

LG,

Ann.
 
@Heiko

Kukuck,

die Bilder sind bei "Oskar", Beitrag 157, 159, 161

Gruss,
Dieter
 
Hallo,

kleiner Zwischenbericht vom "1. PFC": Linus kann mittlerweile recht gut Fussballspielen! Zumindest feuert er immer (voller Wut :D) den Fussball vom Volierendach..Das ist sooooo süss! Ich feuer ihn immer dabei an, dass macht ihn dann immer noch *wütender* :D
Sally hält sich aus diesem Geschehen noch ziemlich zurück - eben ganz Frau :D

Und was machen die Fussballkünste eurer Vögel??

Ach so, wir haben übrigens noch ne neue "Disziplin" "drauf" nennt sich "Free Hanging" (oder so :D)oder auch "Extreme One-Nail-Hanging" 0l
 

Anhänge

  • türrahmen1.jpg
    türrahmen1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 105
  • türrahmen2.jpg
    türrahmen2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 107
  • türrahmen3.jpg
    türrahmen3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 109
  • türrahmen4.jpg
    türrahmen4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 109
  • türrahmen.jpg
    türrahmen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 107
P.S. Manchmal könnte man es auch als "Extreme on the Türrahmen knabbering" bezeichnen 8( 8( 8( 8(
 
Ja super Bilder :zustimm: , da tut einem ja schon beim betrachten der Bilder der eigene Finger oder Fingernagel weh :D
 
Hallo Andrea!
P.S. Manchmal könnte man es auch als "Extreme on the Türrahmen knabbering" bezeichnen
Och so eckig ist ja auch hässlich und abgerundete Türen sind viel schöner. Dieser Meinung sind meine Hobbyhandwerker jedenfalls auch. Neue Türen sind bei Auszug auf jeden Fall fällig.

Ach so, wir haben übrigens noch ne neue "Disziplin" "drauf" nennt sich "Free Hanging" (oder so )oder auch "Extreme One-Nail-Hanging"
:D :D :D Ganz so extrem habe ich sie noch nicht an der Türrahmen hängen sehen aber woanders schon. Obwohl am Türrahmen abhängen ist auch beliebt denn so kann Vogel ja mehrere Räume überblicken.
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha4.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha1.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha5.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha3.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha6.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/tuha7.jpg

Linus kann mittlerweile recht gut Fussballspielen! Zumindest feuert er immer (voller Wut ) den Fussball vom Volierendach.
Ich brauche normalerweise den Fussball nur drehend ins Spiel bringen dann wird mit den Augen gerollt und sich wild auf den Ball gestürzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mal eine gute Manschaft wird. :D So egoistisch wie da vorgegangen wird.
Und was machen die Fussballkünste eurer Vögel??
Im Augenblick brauche ich meinen nicht mit Fussball kommen.
Jakob ist seit Mittwoch dermassen aggressiv da wird mir ganz anders.
Sobald er ne Chance sieht wird in den Finger gebissen und zwar so heftig das es blutet.
Frodo darf ich mich überhaupt nicht nähern dann greift er mich sofort fauchend an.
Donnerstag beim auffüllen der Futterschüsseln stürzte sich Frodo gierig wie immer dazwischen. Ich habe ihn dann wie immer "schimpfend" weggesetzt. Da hat Jakob mich von hinten angegriffen und in meinen Nacken gebissen . Die Wunde braucht bestimmt etwas länger bis sie verheilt ist. Anschliessend hat er mir noch ein Loch ins Ohr gebissen da passen mehrere Ringe gleichzeitig durch.
Dann kommt er wieder ganz normal an und will kuscheln oder gekrault werden. Besonders wenn er gebadet oder geduscht hat.
Aber wehe ich streichle/kraule Frodo mal dann mutiert er sofort wieder zur beissenden Furie und greift mich an.
Da sich diese Aggressivität auch negativ auf Frodo überträgt, der wird immer ganz nervös dabei, lasse ich sie jetzt erstmal in Ruhe.
Zum Glück richten sich diese Atacken nur gegen mich und untereinander sind sie kuschliger wie nie zuvor. Ist mir lieber als anders herum.
Ich weiss bloss nicht ob das jetzt eine kurzzeitige Teenieaufmümpfigkeit ist oder sexuell bedingtes Revierverhalten, denn ausserhalb ihres Zimmers hält es sich in Grenzen mit seinem Gefauche, Gezische und seinen Beissatacken.
Aber ich hoffe das sich das sehr schnell wieder gibt und Ruhe hier einkehrt.
 
Kann mar zwar nicht ganz vergleichen, aber sowas hatte ich sowohl mit den GF als auch mit den OHKs.

Man kann das in den Griff kriegen, nur Mut!

LG,

Ann.
 
Hallo Heiko,

naja, deine beiden werden jetzt wohl geschlechtsreif. Das ist wohl so wie die Pubertät beim Menschen.... :s

Ich habe glücklicherweise noch Zeit bis dahin, aber ich weiss auch noch nicht, wie ich dann damit umgehe...

Ich drück dir die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!!

LG

Andrea
 
Andrea77 schrieb:
...naja, deine beiden werden jetzt wohl geschlechtsreif. Das ist wohl so wie die Pubertät beim Menschen.... :s
Ich habe glücklicherweise noch Zeit bis dahin, aber ich weiss auch noch nicht, wie ich dann damit umgehe...
Hi Andrea,
auf Deinen Bildern siehst Du schon ziemlich erwachsen aus, daher dachte ich das Du die Pubertät schon hinter Dir hast. :D :D :D
Aber keine Angst wenn es soweit ist wirst Du schon damit umzugehen wissen. ;)
 
Bäääääh Heiko :D Da drückt man sich einmal zweideutig aus und schon hat man den Salat :D

Jaaa, in meinem Herzen bin ich noch jung :D
 
Thema: Auch mal Bilder einstell ;-)

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben