X-Mas

Diskutiere X-Mas im Forum Aras im Bereich Papageien - ein FROHES WEIHNACHTSFEST wuensche ich euch !!!!
R

Raymond

Guest
ein FROHES WEIHNACHTSFEST wuensche ich euch !!!!
 

Anhänge

  • Flat.jpg
    Flat.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 94
Hallo,

das wünsche ich euch allen auch!!! Und auch euren Gefiederten (was bekommen die eigentlich zu Weihnachten :D)

LG

Andrea
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :0-
Und auch euren Gefiederten (was bekommen die eigentlich zu Weihnachten )
Bei uns war der Weihnachtsmann schon ein bischen früher da. Sie haben Zuckerrohr und einen Ionisator bekommen und etwas später bekommen sie ein Bild an ihre Volierenwand. Farbe wurde schon gekauft ;)
 
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Unsere Geier hatten auch schon Bescherung und haben einen neuen Kletterbaum und eine Spirale bekommen.Beides ist der große Renner.
Bleibt gesund auf das wir uns noch viel schreiben können! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA mit Henry und Jule :0-
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 69
Thema: X-Mas

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
861
araliebhaber
A
Zurück
Oben