Warum nur?

Diskutiere Warum nur? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an alle die hier schreiben. :0- Nehmt es bitte nicht persönlich, aber ich muss mal was loswerden weil ich denke das ich im NAmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-

Hallo zusammen,

nehmt`s mir nicht übel, aber für die hier nachzulesenden kindischen Trotz- und Ratespiele fühle ich mich irgendwie auf Dauer (wie lange wird DAS wohl noch dauern?) zu alt.
Einige Seiten weit (es sind ja nu schon ihrer 24) kann man/frau sich DAS wohl antun. Doch so allmählich wie sicher wird`s unergiebig ,langweilig und fast schon ärgerlich - wenn auch gelegentlich einige nahezu humoristische "Einlagen" für einen gewissen Unterhaltungswert sorgen.

Ich neige fast zu der Annahme, dass die Befragung des ORAKEL VON DELPHI mehr Licht in`s Dunkel bringen könnte, als eine weitere Be- und Hinterfragung in diesem Thread.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
Volker
 
Hinterfragung war ja nicht gefragt, oder doch ?

Zitat # 171: "Nun bin ich mal gespannt was nun kommt. In meinen Augen müssten jetzt einige umdenken. Ob es was gebracht hat? Warten wir es ab..."
Zum Erreichen von "Umdenken" hat die Strategie wohl nicht funktioniert ?
Das Thema wurde neu eröffnet - nächster Versuch ?
 
Hallo
Oh seit heut Mittag ist hier ja viel passiert.
Respekt araliebhaber das du die Frage zum zeitwnmal eröffnet hast.
Sicher um zu Zeigen,was du die ganze Zeit mit deiner Frage sagen wolltest.Aber anscheinend haben es einige immer noch nicht begriffen worum es dir überhaupt gegangen ist.Denn die weichen ja schon wieder beim zweiten Thema "Warum nur" vom eigentlichen Thema ab.
 
Vielleicht sollte endlich mal jemand diesen Thread schliessen....

LG

Andrea
 
Hallo Andrea 77

Warum bist du so besessen das das Thema geschlossen wird?
Hast du was dagegen das dir hier einer was schreibt womit du nicht einverstanden bist oder das du was zugeben müsstest?

Ich sehe keinen Grund dafür dieses Thema zu schlissen.
 
auf 25 seiten dreht sich alles im kreis, es kommt eine frage und darauf hin verschwommene antworten aus denen sich ein jeder was zusammen suchen kann. daher ist es nun angebracht dieses thema zu schliessen und wir bitten darum auf den anderen thread nur auf die spezielle frage von Araliebhaber einzugehn da es sonst wie ihr endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum nur?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.145
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben