Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Forum Aras im Bereich Papageien - ...könnte ich mich nie anfreunden. :nene: :nene: :nene: Artgerechte Unterbringung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ann


Aber das da Brutstämme dir sind hast du schon gesehen :D

Das heißt doch das die Tiere da eine ganze Zeit drin untergebarcht sind ;)

Wenn du es an den Kacheln nicht abschätzen kannst :D zähl doch mal die Gitterkästchen des Dahtes wenn das besser ist. :D
 
Das heißt doch das die Tiere da eine ganze Zeit drin untergebarcht sind

Die Dauer der Unterbringung habe ich in meinem Beitrag nirgends erwähnt. Zu Deiner Info, ich habe hier gerade einen Käfig mit zwei Aga plus Nistbox stehen. Weisst Du wie lange sie hier drin sind? Und wie lange sie noch hier drin sein werden? Nicht??? Komisch.

Wenn du es an den Kacheln nicht abschätzen kannst zähl doch mal die Gitterkästchen des Dahtes wenn das besser ist.

Wenn Du mir darlegen möchtest wieso das Zählen von Gitterkästchen die fehlende Information gibt wie groß der Abstand vom Bildausschnitt zur Wand ist, zähle ich auch gerne Gitterkästchen.

Ann.
 
Hallo Ann
Dann tu es doch bitte mal :D
Und ist reichlich klein der Käfig oder :p
 
Noch einmal:

Wenn Du mir darlegen möchtest wieso das Zählen von Gitterkästchen die fehlende Information gibt wie groß der Abstand vom Bildausschnitt zur Wand ist, zähle ich auch gerne Gitterkästchen.

Und ist reichlich klein der Käfig oder

Wenn nicht bekannt wie groß die Voliere oder wie viele Tiere drin sind, ist es unmöglich eine Aussage diesbezüglich zutreffen.

Ausser Du verfügst über Zusatzinformationen, die wir nicht haben.

Ann.
 
Ach Ann
Warum machst du das wieder :D

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest zwischen den Wänden links und rechts zu zählen,wärst du doch sicher elbst darauf gekommen das sie reichlich schmal sind. Wolltest du dir nicht die Mühe machen ;)
Wo doch Pico so eine gute Halterin ist :D
 
Zitat v. Zebrafink: Sollte man nicht erst vor seiner eigenen Haustür kehren bevor man auf andere Käfige und Volieren hinweißt?


Danke. Aber ich glaube nicht dass du da eine Antwort vom Besitzer bekommst. :beifall: :D
Aber egal. Ich weiß dass sich meine Tiere wohl fühlen und nur das ist wichtig. ;)
 
Warum machst du das wieder

Die Frage geht unmittelbar an Dich zurück.

Ich habe mir keinerlei Urteil darüber erlaubt, ob Pico eine gute Halterin ist oder nicht. Ich habe gesagt, dass man dies aufgrund der Bilder nicht beurteilen kann, da man nur einen Teil der Wände sehen kann, man jedoch einen Blick auf die gesamte Wand benötigt, um deren Größe beurteilen zu können.

Wieso Du das nicht verstehen willst, oder kannst, sei dahingestellt.

Da ferner nicht bekannt ist, wie viele Tiere in den jeweiligen Volieren gehalten werden, ist man gar nicht in der Lage, ein Urteil darüber zu fällen, ob diese Volieren, deren Größe nicht bekannt ist, zu klein sind.

Wenn Du hier präzise erläutern kannst, wie groß die Volieren sind, und wieviele Tiere welcher Art jeweils in diesen gehalten werden, können wir gerne weiterdiskutieren.

Da Deine Kommentare jedoch auf Mutmassung Deinerseits zu beruhen scheinen, oder auf Informationen, die Du nicht gewillt bist uns zur Verfügung zu stellen, kann ich wiederum nur mutmassen, dass Du und Zebrafink hier irgendeine Privatstreitigkeit mit Pico durch billige Schüsse unter die Gürtellinie öffentlich austragen wollt.

Dies ist nicht akzeptabel und gehört nicht ins Forum.

Ann.
 
Lena85 schrieb:
Zitat v. Zebrafink: Sollte man nicht erst vor seiner eigenen Haustür kehren bevor man auf andere Käfige und Volieren hinweißt?


Danke. Aber ich glaube nicht dass du da eine Antwort vom Besitzer bekommst. :beifall: :D

Braucht er auch nicht, da dies bereits an den verschiedensten Stellen im Forum geschah. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :+klugsche
Und ich brauche zudem auch Niemand Rede und Antwort stehen, der sich hinter dem Spiegel der Anonymität verstecken und unter 2(!) Namen darüber auslassen muß. :p

@Ara...........,

es ist eine durchaus sehr interessante Tatsache, wie Du anhand der "Kästchenzählerei" die Größe der Volieren der beurteilen kannst und dann daraus Schlüsse ziehst das es sich nur um Käfige handelt.
Doch, muß man Dir lassen Du besitzt eine große "Beurteilungskraft".

Ann, schäm Dich, das Du dazu nicht in der Lage bist. :D

Ebenso das die Vögel nicht aus den Volieren herauskommen bzw. AV besitzen, nur weil Niststämme vorhanden sind.

Das würde dann ja wohl auch auf sämtliche Züchter, einschließlich Dich zutreffen. :s Die armen Vögel. :(

Du lenkst von Deiner eigenen Misere ab, was doch recht offentsichtlich ist, um mir etwas vorzuwerfen.

Nur leider wirst Du bei mir nichts finden. Inzwischen gibt es genügend Leute, die sich bereits persönlich die sogenannten "Käfige" angeschaut haben und nicht das vorfanden was Du oder andere stets versucht haben aufs Neue und ohne genaue Kenntnis zu verbreiten.

Und damit möchte ich das Thema abschließen und Bitte Ann oder Doris den Tread zu schließen. Denn inzwischen ist das Thema doch sehr "Off Topic".

Sollte jemand Interesse haben die "Käfige" sehen zu wollen, dann kann er mich gerne besuchen kommen.
 
auf wunsch von Pico und weil es hier nur darum geht :
"was du kannst, kann ich viel besser "

ist der thread geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mit so einer Unterbringung....

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Lietzi
L
hundkatzetaube
Antworten
11
Aufrufe
1.172
hundkatzetaube
hundkatzetaube
Zurück
Oben