Seltenes Arabild

Diskutiere Seltenes Arabild im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Hier mal ein seltenes Arabild. Ich denke es gib sehr wenige die so etwas schon mal von Dunkleroten Aras gesehen haben. Links auf dem...
A

araliebhaber

Guest
Hallo

Hier mal ein seltenes Arabild.
Ich denke es gib sehr wenige die so etwas schon mal von Dunkleroten Aras gesehen haben.

Links auf dem Bild die Henne. Der Hahn rechts füttert gerade das ein Tag alte Junge.
Mit welcher Vorsicht so ein großer Schnabel dabei vorgeht, kann amn sich sicher vorstellen.
Aufgenommen wurde es durch die Nistkastenkamera mit Übertragung zum Fernseher.
 

Anhänge

  • Hahn fuettert junges.JPG
    Hahn fuettert junges.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 276
Hallo

Danke für das Bild.Habe sowas noch nie in natura gesehen bei Aras.Hat allerdings ne Weile gedauert, bis ich das Kleine entdeckt hab.
 
Hallo

Ein sehr interesanntes Bild,da sowas ja selten ist,musste ich schon zwei mal hinschauen um was zu erkennen.
Denn ich habe sowas wie auf dem Bild noch nie gesehen.
 
Tolles Bild.

Danke.

Ist es ein aktuelle oder ein älteres Bild? Wirst Du dieses Junge ganz von den Eltern aufziehen lassen?

LG,

Ann.
 
Es ist ein aktuelles Bild
Wenn die Eltern ihn allein aufziehen bleibt es eine Naturbrut. Haben sie aber Schwiergkeiten damit werde ich ihn zur Handaufzucht rausnehmen.
 
Hallo,

das Bild ist ja echt toll!!! :zustimm: Und noch toller finde ich, dass es eine Naturbrut werden soll!! So liebevoll wie die Eltern mit dem Kleinen umgehen kann man es auch nicht übers Herz bringen die Familie zu trennen.......:freude:

LG

Andrea
 
HAllo
Hier mal ein weiters Bild von dem kleinen Ara
 

Anhänge

  • foren zwei eier und junges.JPG
    foren zwei eier und junges.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 139
gleich noch ein Bild was ich heut gemacht habe
 

Anhänge

  • foren baby mit eltern.JPG
    foren baby mit eltern.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 77
Thema: Seltenes Arabild

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.850
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
689
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
964
Weiße Krähe
W
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben