Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi, gibt es in der Region 68 oder 67 Mannheim, Ludwigshafen oder nähere Umgebung vielleicht Ara Liebhaber/Züchter die meinen Ara ein , zwei mal...
S

stone

Guest
Hi,
gibt es in der Region 68 oder 67 Mannheim, Ludwigshafen oder nähere Umgebung vielleicht Ara Liebhaber/Züchter die meinen Ara ein , zwei mal im Jahr gegen Entgeld in Pflege nehmen würden ? dieses Jahr wohl im September 2 Wochen.
Gruss
Evelyn
 
Hallo Stone!

Hast Du schon mal im Vogelsitting reingeschaut.
Da bieten einige User auch eine Urlaubsbetreung an. Vielleicht ist ja für Dich schon etwas dabei.
 
Hallo,

ich gebe immer zu bedenken, dass ein "InHouse-Sitting" wegen der Ansteckungsgefahr besser sein könnte! Bitte gut prüfen.

LG

Gabi
 
Thema: Urlaubspflege

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
541
Lohne
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.943
MichaelRs
M
Mausispatz
Antworten
1
Aufrufe
771
Steph67
S
B
Antworten
1
Aufrufe
658
fisch
F
Zurück
Oben