Schaut euch diesen Ara an

Diskutiere Schaut euch diesen Ara an im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo :0- nachdem einige von Euch bestimmt das Video von dem begabte Graupapageien aus dem Graupapageienforum angeschaut haben, hier etwas für...
kratzi schrieb:
Hallo :0-

nachdem einige von Euch bestimmt das Video von dem begabte Graupapageien aus dem Graupapageienforum angeschaut haben, hier etwas für die Ara-Freunde und Besitzer ( und alle anderen )

Habe das Video ebenso genossen

Hier der Link

http://media.animal.discovery.com/fansites/petstar/videogallery/season3/ep302_winner.html
Hallo, ich fand den link von dem Ara geniaaaaal, bin Neuling und suchte verzweifelt nach dem besagten link vom begabten Grauen, wir würden den uns gern auch anschauen, finden ihn aber leiiider << keuch << nicht. Kannst Du mir helfen ihn zu finden ?? Vielen lieben dank, Nicole
 
Hinterläßt denn dieser Film bei Euch gar keinen schalen Nachgeschmack? Ich bin doch sehr verwundert über diese kritiklose Begeisterung.....
 
Also bei mir hinterlassen beide Filme keinen Nachgeschmack!!!
Du siehst ja an beiden Tieren, dass sie totalen Spaß daran haben!!
Also, warum sollen wir uns über eines der Videos aufregen???
 
Hallo Ihr,

ich glaube zwar schon, dass der Ara Spaß an der Sache hat aber meinem eigenen Verständnis vom Umgang mit Tieren entspricht das auch nicht. Ich fühle mich sehr zwiespältig, wenn ich mir das ansehe. Es ist für mich irgendwie "Zirkus"!

Gruß
Brigitta
 
Hallo Kratzi,

Danke für den Link ! :zustimm:

Unvorstellbar was Vögel so lernen können !

liebe Grüße
Monika
 
Genial. Wenigstens weiß man dass dieser Vogel zuhause nicht eingeht vor Langeweile :prima:
 
Brigitta schrieb:
Hallo Ihr,

ich glaube zwar schon, dass der Ara Spaß an der Sache hat aber meinem eigenen Verständnis vom Umgang mit Tieren entspricht das auch nicht. Ich fühle mich sehr zwiespältig, wenn ich mir das ansehe. Es ist für mich irgendwie "Zirkus"!

Gruß
Brigitta


Geht mir genauso.
Andererseits ist Beschäftigung sicher nichts schlechtes. Viele Papas beherrschen den ein oder anderen Trick den sie mit Begeisterung gelernt haben.
Aber bei so einer Masse an Kunststücken und der Vorführerei in der Öffentlichkeit, frage ich mich ob der Vogel sonst noch was hat, ausser dem "showbiz"

Ich mag es halt nicht wenn Tiere zum Clown gemacht werden. Na ja, das sehe ich vielleicht auch zu eng.

Wenn ich sagen müsste das ich bei dem Viedeo nicht geschmunzelt habe, müsste ich lügen ;)
 
naja...

meine geierlein sind auch solche clowns....ich hab aber nichts dazu getan,nichts beigebracht...sie sind es einfach so....sehe das so;sie fühlen sich wohl.

in der freien natur sind sie es auch....gab´s mal einen film über rosenkakadus in der freien natur....war herrlich sie so zu sehen :freude:
 
Thema: Schaut euch diesen Ara an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben