Wir machen uns nen faulen Tag....

Diskutiere Wir machen uns nen faulen Tag.... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist aber bei uns kann kein Hund vor die Tür sonst fliegt er weg oder ertrinkt in den...
an Sarah und Romano

hallo Sarah
unser Stofftier macht das schon ewig so, kann garnicht genug davon bekommen.Wir müssen nur aufpassen das es dabei nicht runter fällt.

und zu Romano

Danke für den Hinweis aber er bekommt nur vorher kontrolierte Zigarettenschachteln

Gruß Martin
 
Unsere kleinen haben diesen ominösen Schalter auch :+klugsche
 

Anhänge

  • zu hause 068.jpg
    zu hause 068.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 92
  • zu hause 069.jpg
    zu hause 069.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 89
  • zu hause 071.jpg
    zu hause 071.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 95
Hallo,
meine Rotbughenne legt sich auch manchmal so auf den Rücken, strampelt aber noch mit den Beinen, als würde sie Rad fahren. Sieht witzig aus!
Gruß
Christiane
 
Das ist aber auch einfach zu süß!Früher habe ich ja 1000 Bilder von den Kindern gemacht aber nun sind immer die Aras dran.
Na ja,ist ja auch sowas wie ein Kind! :D
Gruß BEA
 

Anhänge

  • christkind.jpg
    christkind.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 83
  • christkind1.jpg
    christkind1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 86
  • christkind3.jpg
    christkind3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 85
Das ist aber auch einfach zu süß!Früher habe ich ja 1000 Bilder von den Kindern gemacht aber nun sind immer die Aras dran.Na ja,ist ja auch sowas wie ein Kind!
Ja genau hangen einem doch auch immer wie am Rockzipfel rum, jedenfalls meine. Ach Deine Bilder sind ja wieder so super toll schwärm :zustimm:
 
Hi!

erkennungsmerkmal.

Es sieht auf dem Bild so aus,a ls ob sie ganz andere Gesichtsfedern haben. ZB auf dem Bild oben auf dem Schoss (das untere Bild auf dem man die Federn sehen kann), meine ich es wäre Henry, oder?

Ausserdem haben die Weibchen (so auch Deine auf dem Bild) oft einen, hm wie soll ich sagen, weicheren Gesichtsausdruck. Ich glaube es liegt an der Augenform.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann!
Ja,gut beobachtet.Es ist Henry und,noch einmal ja,die Gesichtsfedern sind unterschiedlich.Das ist doch bei den Aras wie der "Fingerabdruck",oder?Da hat jeder eine andere Zeichnung.Hab mal einen Bildausschnitt vom Gesicht gemacht.Das erste ist Henry,das zweite Jule.
Viel Spaß beim "Unterschiede suchen"!BEA
 

Anhänge

  • gesicht henry.jpg
    gesicht henry.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 78
  • gesicht jule.jpg
    gesicht jule.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 77
Henry hat eine schwarze Zunge,Jules ist an der Seite hell und der Schnabel von Jule ist auch heller als der von Henry.........
es gibt viele Unterschiede und ich gebe dir auch Recht mit dem Gesichtsausdruck.Jule wirkt neben Henry viel schmaler und "weiblicher"!Aber eine große Klappe hat sie!Wenn einer das Schreien anfängt dann sicher das "Weibsbild"!Auch vom Charakter her sind sie verschieden.Jule gibt nie auf wenn sie sich etwas vorgenommen hat und knackt jede Nuß egal wie oft sie ihr herunter fällt.Henry probiert es aus und wenn es nicht geht dann sucht er sich eine neue Herausforderung.So muß sie oft die Lösung herausfinden und wenn sie das Problem geknackt hat dann kommt der "Herr" und jagd sie weg.
Es sind halt zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten. :D
BEA
 
Einen wirklich sehr interessanten Vergleich kann man da machen, je länger man hinschaut je mehr sieht man was beim anderen nicht gleich ist. Jule hat aber schon fast einen perfekten Eyeliner Strich (der unterste gezogen), müsste ja keine Frau eh Mädel sein :prima:
 
Thema: Wir machen uns nen faulen Tag....
Zurück
Oben