Fussballfieber!!!

Diskutiere Fussballfieber!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr, endlich habe ich es geschafft, ein paar Fussball-Beweisbilder zu machen :prima: Vor allem Linus kämpft sehr gerne mit seinem...
Andrea77 schrieb:
Sie wollten, dass ich aufräume!!! Gut, dass wir das hier so "therapeutisch" aufgearbeitet haben, jetzt verstehe ich meine Vögel :D :D


dies "aufraeumen" haben wir alle schnell lernen muessen 8o
bei den kindern hats angefressene schulbuecher gegeben, ich habe auf das meiste meiner deko verzichtet und mein mann laesst seine kleider auch nicht mehr ueberm stuhl liegen... ;)
so gesehn kann man den geiern fuer ihre ungewollte hilfe dankbar sein :zustimm:
 
Wenn ich darüber nachdenke, ist meine Wohnung auch seit dem "Vogeleinzug" um vieles ordentlicher geworden :D :gott: Danke, oh ihr Vögel, DANKE :D :gott:
 
Ehrlich, oh nein bei uns ist es eher das Gegenteil :traurig: Mag ja auch nicht jeden Tag nach der Arbeit noch mit dem Staubsauger herumflitzen. Na ja ordentlich geht ja noch aber sonst :nene: :gott:
 
Auch ich musste sehr schnell lernen das es für Knöpfe und Reissverschlüsse besser ist die Klamotten rechtzeitig in den Schrank zu hängen.
Nach dem waschen muss ich immer noch den Wäscheständer verteidigen.
Die Bücher sind auch aus dem offenen Regal in einen Schrank verschwunden.
Aber ordentlicher ist es durch die Vögel bestimmt nicht geworden, irgendwie finden die Beiden immer etwas was sie runterwerfen oder einfach nur zerstören können.
Vorhin haben sie sich gerade erst mal Tellerweitwurf geübt.

Und wegen ein paar kleinen Löchern im Staubsaugerschlauch wird noch kein neuer gekauft.
Für die kleinen Flickereien reicht Isolierband immer aus.
Der Staubsauger scheint sowieso ihr Lieblingsfeind zu sein, jedenfalls ticken sie immer richtig aus wenn er läuft. Besonders der Naßsauger scheint es ihnen angetan zu haben, denn da sind schneller mal Löcher im Schlauch, insbesondere beim Wasserschlauch kommt das Wasser nicht mehr vorne an der Bürste an.
 
Oh man, warum erfahre ich das alles erst JETZT!!! :nonono:

Ach ne, wenn man ehrlich ist, man würde es wohl immer wieder machen :D Auch, wenn die schon ganz schön schlimm sind :traurig: - zumindest manchmal...
 
Hallo ihr Lieben,

um noch mal auf das Fussballspielen zurückzukommen - ich bin zwar kein Ara (Hauptsache grün :D ) aber ausgebildeter Tormann der Österreichischen Geiernationalmannschaft und hätte Interesse mich beruflich zu verändern - na, wie siehts aus?

LG Lara
 

Anhänge

  • vogal 006.jpg
    vogal 006.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo Lara,

also in meinem Team könnte ich noch einen Libero gebrauchen...:D Allerdings müsstest du damit klarkommen, dass in meinem Team manchmal - nur manchmal- ein wenig gefoult wird :s

Naja, was soll ich denn machen, wenn meine Frau kein Fussballspielen kann und ich unbedingt ein Tor schiessen will.... :s

Linus

P.s Die Bezahlung ist hier allerdings lausig. Manchmal gibts Nüsschen, aber da muss man zusätzlich auch noch lieb sein :( 0l
 
uuund *zwinckerzwincker* du hast ja eine wunderschöne Gefiederfarbe, dass muss ich ja auch nochmal sagen.
Es geht doch nichts über ein grünes Gefieder!!!

Linus (hoffentlich liesst Sally nicht mit 8o )
 
Hallo Linus,

also zum Thema Foulerei kann ich nur eines sagen - bin ich gewöhnt :D :D und obwohl ich ein weibliches Geierlein bin kann ich mich wohl auch mal durchsetzen - fragt mal Coco wer bei uns zu Hause das Sagen hat :+klugsche :p

Übrigens: das Kompliment für die schöne Gefiederfarbe muss ich natürlich sofort zurückgeben, siehst auch klasse aus :zustimm: :zustimm: - es geht doch nichts über grüüüün :bier:

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie der Fußballverein heißen soll? :idee: - vielleicht 1. FC Grüngeier oder so...

Liebe Grüße
Lara
 
Hallo Lara
Du bist aber wirklich auch eine hübsche und so schön grün, würdest sicher in unsere Mannschaft passen. Österreich und die Schweiz sollten sowieso zusammen halten, da wir doch gemeinsam die EM im 2008 ausrichten :D

Unsere beiden sind leider im Moment gar keine Fussballfans, aber dass kommt bestimmt noch.
 
Hallo Sonja,

deine beiden sind keine Fussballfans - sag mal schauen denn die nicht fern :schimpf: :D
Weißt du was, da hätte ich einen Vorschlag :idee: - da wir ja zur EM 2008 noch ein wenig Zeit haben könnte ich euch ja mal besuchen und Euch zeigen was man mit einem Ball so alles anstellen kann....es muss ja nicht immer ein Fußball sein, schließlich fängt man ja meistens klein an - seht her:
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 101
....und später trainiert man dann mit den etwas größeren Bällen! :+klugsche
 

Anhänge

  • vogal 005.jpg
    vogal 005.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 95
Hi Martina

Deine Lara würde glaube ich eher in den Sturm passen, unsere dann als Liberos, im Verteidigen sind sie ja immer gut. Oder als Schiedsrichter, die Glocke ist ja sowieso ihr Lieblingsspielzeug, da ist der Gang zur Pfeife nur noch ein kleines Stück Arbeit. :D

sag mal schauen denn die nicht fern
Jedenfalls nicht Fussball, sie schauen lieber hier in der Kiste Deine tollen Bilder an :beifall:
 
Hey Sonja,

so geht das aber nicht!! Du kannst doch nicht einfach unser neugewonnenes Teammitglied für deine Schweizer Mannschaft rekrutieren!
Da musst du aber unserem Teamchef (also mir, Linus!!!) eine hohe Ablöse zahlen. Unter 1 kg Walnüsse läuft da gar nichts :D

Naja, Sally war eh schon etwas eifersüchtig, von daher ist es vielleicht besser, wenn Lara ins Schweizer Team wechselt. Aber vergiss die Ablöse nicht!!!!

Linus
 
Hi Linus

Oh entschuldige bitte ich dachte, da sei noch gar nichts perfekt und Lara
war sowieso mit der Gage nicht zufrieden, wie ich herausgelesen habe :nene:.
:idee: Na ja wenn's nicht anders geht Ablösesumme zahle ich gerne, nur habe ich ein Problem, Du möchtest ja die Ablöse sicher so schnell wie möglich haben oder?
Also 1 kg Walnüsse Paket Priority kostet mich CHF 32.00 (EUR 20.60!), dass
steht dann wohl in keinem Verhältnis was die Walnüsse kosten, bist du doch
sicher auch meiner Meinung oder? :+klugsche
Sag mal Deinem Frauchen es soll mir die Adresse per PN senden, damit ich dir sonst wie entgegen kommen kann. :D :0-
 
Hallo Sonja,

mmmh, dass "Frauchen" hätte sowieso lieber 1 kg Schweizer Schoki :D als Ablöse :D

Walnüsse haben meine beiden Speckbäuchlein mehr als genug, ausserdem bin ich Kassenwärtin unseres Vereins und dieser hatte bisher nur AUSGABEN und keine Einnahmen :D
Meine beiden "Topspieler" bekommen nämlich eine monstergage, dafür, dass sie noch kein Spiel für sich entschieden haben :D Mal sehen, wann die ersten Werbepartner auf uns aufmerksam werden!! Dann machen wir Werbeverträge in Millionenhöhe :D *Grössenwahn* :D
 
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da noch einen Profi-Kicker zu bieten bei intersse :D

Ok er ist ab und an mal am faulen aber wenn es um die Fußballehre geht versteht er halt keinen Spaß...
 

Anhänge

  • luckyball.JPG
    luckyball.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 69
  • luckykiwiball.JPG
    luckykiwiball.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 67
Wow!! Da ist ja ein Profi am Werk!! Auch wenn ich das Hochheben das Balles leider als FOUL ahnden muss! Das macht Linus auch ständig :D
 
Thema: Fussballfieber!!!
Zurück
Oben