wie wird ein Ara futterfest

Diskutiere wie wird ein Ara futterfest im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ich habe einen Gelbbrustara von 08.04 den ich jetzt 4 Wochen bei mir habe... Leider braucht sie noch 3 mal täglich ihre 20ml...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geehrter herr aralliebhaber,

ich habe doch eben geschrieben, dass ich den Thread zu spät richtig gelesen habe, habe eben nicht edacht, dass sich so viel getan hat, habe es aber schnell gemerkt, also zügel deine zunge.

ich bin immer einer, der überhaupt nicht aggressiv reagiert.

aber bei deinen antworten kommt mir echt was hoch.

gruss

Christian
 
Krazi

Entweden du liest alles und gibst richtige ratschläge und nicht son scheiß von dir, bei solchen wie dir gehen mir mehr als die Harre hoch. 0l
 
aber hallo meine herrn...tief durchatmen und bis 10 zaehlen hilft
>machmal< :+klugsche
 
Und-nützt das jetzt dem Ara?
Kommt alle wieder runter bevor ihr Dinge schreibt die hinterher leid tun.
Jeder kann mal falsch lesen ,also ruhig araliebhaber und ja,du hast Recht,hier hilft nur ein Tip der erprobt ist und nicht "mach doch mal" oder "du könntest ja".
Also-alle denken wieder daran das es um das Wohl des Tieres gehen soll und nicht um verletzte Eitelkeiten der Federlosen! :+klugsche
BEA
 
@ Pucki

Wenn doch einige mehr ein einsehen hätten wie du jetzt :zustimm:
Dann würde dem Ara und auch anderen Vögeln mehr geholfen sein als .....
 
also, mir bleibt die spucke weg,

ich entschuldige ich mich für meinen beitrag, und korrigiere, und da gibt doch derr der freundliche herr araliebhaber immer noch superfreche antworten.

wie ich mich entsinne hatten mir mal kontakt, wegen einem thema, in dem du angegriffen wurdest, und jetzt artest du so aus, also ich halte mich jetzt hier eh raus, aber was du von dir gibst an frechheiten ist nicht zu überbieten.

du brauchst dir die wenigen haare nicht mehr auszurupfen :S


viele grüße

Christian
 
hallo kindergarten!!!!!

wenn man das hier liest,wird einem ganz schwindelig.
das geht nur mit aller macht darum jemanden der hilfe sucht,davon zu überzeugen dass man doch nur und auch "nur ich"recht habe.
die armen tiere an die wird wohl am wenigsten gedacht-sehr engstirnig. :k

liebe sternchen!!
am besten du fragst deinen züchter oder einen ta-ich glaube das ist besser!!!!

viel spass noch bei euren machtkämpfen. ihr seid schlimmer wie geier!!!!!
laura :0-
 
Hallo Ihr,

Wer von euch die hier schreiben hat denn überhaupt erfahrung mit Handaufzucht?

Denn so wie ich es lese,ist das was hier teilweise steht für den kleinen ara sicher nicht gut.
 
futterfest

hallo Melanie

ich schließe mich dem Beitrag von PE Seite 3 / 19:57h an
und beim Obst immer frisches nicht aus der Dose,

Gruß Martin
 
Strolch schrieb:
Hallo Ihr,

Wer von euch die hier schreiben hat denn überhaupt erfahrung mit Handaufzucht?

Denn so wie ich es lese,ist das was hier teilweise steht für den kleinen ara sicher nicht gut.


hallo strolch :0-

ich hatte ja meinen beitrag enzschuldigt, nach dem ich gelesen habe, was sich getan hat.

aber die frechheiten, die kommen nicht von mir, sondern nur von einer person.



gruss

Christian
 
MB1 schrieb:
hallo Melanie

ich schließe mich dem Beitrag von PE Seite 3 / 19:57h an
und beim Obst immer frisches nicht aus der Dose,

Gruß Martin



Exakt,

dann ist ja alles gesagt :prima:


gruss

Christian
 
Hallo Araliebhaber

ich habe 1958 meine erste Amazone gehabt und heute sinds noch einige mehr Aras, Graue ........

Gruß MB1
 
Hallo Kratzi,

Wenn die auch von einer Person kommen,scheint es in meinen Augen aber eine Person zu sein die weiss wovon er spricht im gegensatz zu dir und einigen anderen hier.
Denn viel hilfreiches für sternchens kleinen Ara ist von dir und einigen anderen nicht gekommen.
 
Hallo MB1

Wie viel Aras hast du denn schon per Hand aufgezogen?
 
hallo strolch,

das habe ich auch nie bezweifelt,

habe auch zugegeben, und gleich korrigiert, dass mein beitrag zu den bedingungen nicht richtig ist

mir geht es hier nur um die art, wie miteinander umgegegangen wird


gruss

Christian
 
hallo araliebhaber,

darum sollte es sowieso in erster linie gehen ;)

ich fand es nur nicht schön, dass du einen so hart und frech angegriffen hast, obwohl ich mich für den Beitrag entschuldigt habe, und ich dich nie irgendwie frech oder sonstwas behandelt habe, sogar in einem beitrag, wo du angegriffen wurdest, ein wort für dich eingelegt habe.

also,.....
lassen wir die gemüter ruhen und lassen es positiv weitergehen.

schliesslich ist das kein verdonnerungsforum ;)


gruss

Christian
 
Also kommen wir noch mal zum eigentlichen Thema zurück

sternchen schrieb:
Hallo
Ich habe einen Gelbbrustara von 08.04 den ich jetzt 4 Wochen bei mir habe...
Leider braucht sie noch 3 mal täglich ihre 20ml Aufzuchtfutter da sie selber die Körner nicht auf bekommt was kann ich da machen
Grüße Melanie

Meine Antwort hast du ja schon bekommen
 
es kann doch soooo schöööön hier sein,da fühlt sich der gast wieder wohl!!!
lg laura :0-
 
jetzt habe ich aber mal eine dooofe frage !!
muesste der kerle mit fast 7 monaten nicht schon futterfest sein??
in den schlauen buechern steht mit 4 bis 5 monaten nehmen sie die nahrung allein auf??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie wird ein Ara futterfest
Zurück
Oben