Schaut mal wer Geburtstag hat!

Diskutiere Schaut mal wer Geburtstag hat! im Forum Aras im Bereich Papageien - Heute werden Henry und Jule ein Jahr! :bier: Bei Henry wissen wir genau das er heute geschlüpft ist,bei Jule wußte der Züchter nur "Ende März"...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Heute werden Henry und Jule ein Jahr! :bier:
Bei Henry wissen wir genau das er heute geschlüpft ist,bei Jule wußte der Züchter nur "Ende März" und so haben wir beide Geburtstage zusammen gelegt.
Wir köpfen jetzt eine Flasche Sekt-der Inhalt für uns,der Korken für die Geburtstagskinder!
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • geb2.jpg
    geb2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 203
  • geb.jpg
    geb.jpg
    23 KB · Aufrufe: 202
  • geb1.jpg
    geb1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 206
  • geb3.jpg
    geb3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 202
  • geb4.jpg
    geb4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 209
und noch zwei
 

Anhänge

  • geb5.jpg
    geb5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 203
  • geb6.jpg
    geb6.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 202
und noch die Beiden kurz nach dem sie bei uns waren.Jule völlig ängstlich und Henry mit schlechtem Gefieder.
Da sieht man richtig wie sich die beiden verändert haben und wie aufgeschlossen sie geworden sind!
 

Anhänge

  • anf.jpg
    anf.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 204
  • anf1.jpg
    anf1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 206
Hi Bea

jetzt muss ich mal im interesse der beiden protestieren :dagegen:
da kommen ja die beiden um eine feier und vorallem ums geschenk :D :heul:
da gibst doch dann bestimmt noch viele lekerlies :lekar:
 
Also Jörg-die beiden bekommen eine Außenvoliere und die Kosten übersteigen alles was unsere Kinder bisher zum Geburtstag bekommen haben! :+klugsche

Sie haben keinen Grund sich zu beschweren.Und natürlich gab es heute neue Walnüsse und ein selbst gebautes Spielzeug! :D
Du brauchst dir also keine Sorgen machen! BEA
 
@ Pucki

das ist aber schön :beifall:
Dann wünsche ich ihen die mindestgrößen um sich auch bewegen zu können. :D
 
da gratuliere ich doch gern den geburtstags kindern !!! :+party: :dance:


nur anstossen werd ich mit den futterbringern :bier:
 
Hallo Jule, hallo Henry,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Geschenk kann sich doch schon sehen lassen. Da kann man ja jetzt schon gespannt sein, was es zum 2. Geburtstag gibt :bier:

Gruß
Gisela
 
Ich fürchte,Gisela,das Geschenk muß für die nächsten 10 Geburtstage reichen! :zwinker: Ist ja echt der Hammer was das alles kostet und an was man alles denken muß.Ich bin nur froh das der Baum durch die Schneelast umgekippt ist und uns damit eine Diskussion mit unserm Nachbarn erspart blieb!Sonst hätten wir wo möglich noch um den Baum drum herum bauen müssen!War leider ein Nadelbaum der nicht vogelgeeignet war.
Übrigens-der Nachbar ist mein Papi nicht das ihr euch Gedanken macht wegen Ärger der da kommen könnte!Er hängt nur so an jeder Pflanze die er vor 100 Jahren selbst eingegraben hat! :D
Also -nichts mit Steigerung möglich!
Lieben Gruß,BEA
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich stosse mit Euch auf die nächsten 60 Jahre an!

LG,

Ann.
 
Hallo,

ja, für so ein "Drahtgestell" draußen, muss man schon einiges hinblättern. Für unsere Loris und Agas haben wir ja bereits Außenvolieren. Für Pablo soll es auch eine geben. Obwohl ich aufs Volierebauen gar nicht so scharf bin im Moment. Wir bauen gerade eine Innenvoliere für ihn. Ich kann mich schon nicht mehr bewegen. Vom Alustangensägen tut mir schon alles weh. Und wenn du dann von Heimwerkern hörst, dass man doch für das Sägen gar keine Kraft braucht "einfach leichten Druck ausüben und die Säge zieht sich von selbst ins Material!" :dance:. Meine Säge macht es aber nicht.

Wollt Ihr die selber bauen oder lasst ihr sie machen? Vielleicht können wir mal Erfahrungen austauschen, über Material etc.. Wir sind nämlich was "heimwerken" betrifft, ziemliche Laien.

Gruß
Gisela

P.S. Habt alle den Geburtstag ohne Kater überstanden?
 
Hallo,

Auch von mir & company herzlischen glückwunch zum geburstag :bier:

LG
Mario&company
 
Vielen Dank für die lieben Gratulationen.Wir haben alles ohne Kater überstanden.
Gisela-wir bauen alles alleine,denn sonst kann man es ja gar nicht mehr bezahlen! :zwinker:
Wir können uns aber einfach noch nicht entscheiden an welche Wandseite wir es dran bauen.Die eine hat mehr Sonne,die andere ist aber blickgeschützter-wir wohnen neben Lidl und da hab ich eigentlich keine Lust auf all die Gaffer am Zaun! :dagegen:
Und so geht es hin und her.Auf jeden Fall sollen die Geier die Möglichkeit haben vom Wohnzimmer direkt in die Voliere zu fliegen.Momentan warte ich noch auf die Nachricht der Behörden was sie denn alles genehmigt haben wollen und für die Voliere brauchen.Dadurch das wir so auf dem Präsentierteller sitzen möchte ich alle Papiere zusammen haben das nicht einer auf die Idee kommt uns irgend eine Behörde auf den Hals zu hetzen.
Und dann warte ich noch auf Kostenvoranschläge fürs Material.
Bei uns kommt ja einiges zusammen an Metern.
Aber man baut nur einmal und dann wolen wir es auch gleich richtig machen.
Wo hast du dein Material gekauft?Hast du fertig Elemente genommen oder "Marke Eigenbau"?
Lieben Gruß,BEA

So verschlafen ist Henry heute! :D
 

Anhänge

  • kater.jpg
    kater.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo Bea,

Sehr klug entscheidug :prima:

Lieber mit alle papiere in ordnung auch wenn etwas länger dauern als sich nacher sich zum ergarn.

Einmal aber richtig!

Viel spass
LG
Mario&company
 
Auch von mir nachträglich :sorry alles Gute zum Geburtstag an Jule und Henry und natürlich danke für die super Bilder von den beiden, fehlt aber noch das Bild vom Korken für die Geburtstagskinder :zwinker:
 
Wir hatten am selben Tag aber auch etwas zu feiern, unseren 15. Hochzeitstag, deshalb habe ich es auch verpasst euch zu gratulieren. :zwinker:
 
Thema: Schaut mal wer Geburtstag hat!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben