Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, so, nun ist es mir endlich gelungen, ein paar Fotos von Pablo zu machen - und von seiner Osterüberraschung Evita!! Gruß Gisela
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

so, nun ist es mir endlich gelungen, ein paar Fotos von Pablo zu machen - und von seiner Osterüberraschung Evita!!

Gruß Gisela
 

Anhänge

  • pablo1.jpg
    pablo1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 297
  • pablo2.jpg
    pablo2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 295
  • evita1.jpg
    evita1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 294
  • evita2.jpg
    evita2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 294
Ohhhhhhhhhhhhh dieser Babyblick!Ich schmelze dahin! :D
Herzlichen Glückwunsch,BEA
 
Hallo Gisela
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass ist ja nun mal eine wirkliche Osterüberraschung schön dass Pablo schon eine Partnerin hat und was für ein hübscher Name. :beifall:
Nun hoffe ich Du wirst uns weiter von den beiden berichten wirst und nicht vergessen natürlich Fotos reinstellen :jaaa: :jaaa:
 
Herzlisch glückwunsch zur familien zuwachs auch von Mario & company :zwinker:

Lätze bild finde ich so niedlich, wir hoffen noch viel mehr bilder von deine geierlein zu sehen :zwinker:

Ciao
Mario&company
 
Hallo,

danke für die Glückwünsche. Sobald ich wieder beide Hände frei habe, gibt es neue Bilder. Momentan brauche ich die Hände zum Kraulen - auf jeder Schulter einen und dann bei beiden Köpfchen kraulen. Das finden sie wunderbar und hicksen und glucksen dabei. Ich wusste gar nicht, das Papageien so vogeluntypische Geräusche machen können - natürlich üben sie auch schon den Araschrei, zerlegen Äste und versuchen sich an unseren Esszimmerstühlen und gucken sich natürlich alle Unarten vom anderen ab.

Gruß Gisela
 
Hallo Gisela!
Wie verstehen sich denn die beiden?Ist dein Pablo sehr eifersüchtig oder mag er seine Evita schon?
Und so Aras müssen doch auch schlafen-meinst du du hast keine Zeit ein paar Bilder einzustellen?Bitttttteeeeeeeee
So ein süßes Babygesicht bekommt man ja nicht alle Tage!
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo Bea,

sie sind beide sehr eifersüchtig. Momentan gehen sie sich noch ziemlich aus dem Weg. Wenn einer dem anderen zu nahe kommt, zupft er schon mal an den Federn des anderen, dann gibt es etwas Geschrei und dann gehen sie wieder auseinander. So richtig Streit gibt es aber nicht. Ich hoffe, dass es mal die große Liebe wird :+party:

Leider kann ich nicht sehr gut fotografieren. Aber ich werde mein bestes geben und nachher noch ein paar Bilder machen. ;)

Gruß Gisela
 
Ara extra large

Hallo,

so, hier sind noch zwei - werden gerade gekrault.

Gruß Gisela
 

Anhänge

  • pabevi1.jpg
    pabevi1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 222
  • papevi2.jpg
    papevi2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 222
Hallo Gisela

Momentan brauche ich die Hände zum Kraulen - auf jeder Schulter einen und dann bei beiden Köpfchen kraulen
Ja und auf diesen schönen Fotos ist sogar der Beweis. Toll :beifall: freue mich natürlich auf weitere Bilder :jaaa:
 
Hallo,

zum Wochenende noch ein paar Bilder. Die beiden kommen sich langsam näher, zippeln schon mal an den Federn des anderen und schreien dabei. Ansonsten schauen sie was der andere gerade macht und wollen es auch.

Gruß Gisela
 

Anhänge

  • pablo3.jpg
    pablo3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 195
  • papevi3.jpg
    papevi3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 196
  • papevi4.jpg
    papevi4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 194
  • evita3.jpg
    evita3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 196
  • evita4.jpg
    evita4.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 191
hallo Gisela,

sehr schöne Tiere!! Wer ist denn wer?? Links die Dame rechts der Herr??

LG

Gabi
 
Ach herrje einfach super süss.
Mensch die haben aber viele Möglichkeiten zum knabbern (Bücher im Hintergrund) :D
 
Hallo

@Gabi
auf dem 1. Bild ist Pablo zu sehen, auf dem 2. rechts Evita, links Pablo, dto. Bild 3, 4+5 zeigen Evita. Sie bleibt einfach immer ruhiger sitzen. Evita weiß eben, wie man sich ins rechte Bild rückt. Pablo zappelt immer so rum und will am liebsten den Fotoapparat haben.

@Sonja
Die Bücher sind nicht zum Zernagen gedacht :+klugsche . Dafür gibt es schließlich viele Äste, Zeitungspapier und Spielzeug. :nene: Ich hoffe, die beiden Geier sehen das auch so!!

Die beiden kommen sich jetzt auch immer ein Stückle näher. Putzen sich schon die Schwanzfeder gegenseitig (oder beißen darauf rum). Beim Schlafen sitzen sich schon ziemlich eng beisammen.

Gruß Gisela
 
Hallo,

ist bei Euch Pablo auch etwas "sonniger" so farbtechnisch??

LG

Gabi
 
Hallo Gabi,

ja, Pablo ist "farbtechnisch" irgendwie klarer und feiner. Evita sieht ein bisschen "schmuddeliger" aus, obwohl sie viel dichteres Gefieder hat.

Seit gestern ist das lockere, leichte Babyleben der beiden vorbei. :D Nun wird konsequent erzogen. Gestern haben wir damit angefangen und können schon erste Erfolge verbuchen. Evita geht bei dem Kommando "ab" schon von meiner Schulter auf den Freisitz. Anfangs habe ich sie nämlich gar nicht mehr runter bekommen. Wenn ich dann rufe "Evita komm" kommt sie auf meinen Arm geflogen. Und da sich beide alles abgucken, kommt Pablo (der das schon konnte) nun auch wenn ich rufe "Evita komm". ;)

Gruß Gisela
 
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.724
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben