nur mal so

Diskutiere nur mal so im Forum Aras im Bereich Papageien -
Hallo Ann

danke für die Erklärung beim anpassen des Harness aber ich muß ganz ehrlich sein mir gefällt das nicht. Was ist wenn der Vogel einen Schreck bekommt und fliegt los ist die Leine zu Ende stürzt er doch jämmerlich ab. Und wenn ich an unseren Hugo denke dem solch ein Ding anzulegen bis ich den richtig zu habe hat der schon oben die Verschlüsse wieder auf (Spezialist für Demontage) und ich blutige Finger.
Trotzdem war es doch interressant wie man das mit dem Harness so macht.

auch einen schönen Sonntag zu Dir rüber
Martin
 
Hi Martin!

Du hast völlig recht, das wie alles hat nur der Halter selbst zu verantworten, schliesslich muss er mit den evtl. Konsquenzen leben.

Ich möchte meine Beschreibugn auch nicht als Aufforderung zum Harness-Training verstanden wissen, sondern als Antwort auf eine Frage.

fliegt los ist die Leine zu Ende stürzt er doch jämmerlich ab

Da die Leine nur einen knappen Meter lang ist, ist das Risiko eher begrenzt.

LG,

Ann.
 
Thema: nur mal so
Zurück
Oben