Nabelbeschau ?!?

Diskutiere Nabelbeschau ?!? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr, nach den furchtbaren Nachrichten über diesen Ara mit dem "amputierten Flügel" hier mal etwas Lustiges zum schmunzeln und für mich...
B

Brigitta

Guest
Hallo Ihr,

nach den furchtbaren Nachrichten über diesen Ara mit dem "amputierten Flügel" hier mal etwas Lustiges zum schmunzeln und für mich Unerklärliches:

Vorweg schicken möchte ich, dass ich hier keinesfalls "schlüpfrig" werden will, aber ich beobachte dieses Verhalten täglich an meinem GB-Ara Bruno.


Er setzt sich ungefähr 10 bis 15 mal pro Tag sehr breitbeinig auf irgendeine Sitzstange, senkt den Kopf und starrt dann ca. 1 - 2 Minuten zwischen seine Beine!

So, als ob er ein "Wunder" von dort erwarten würde oder aber nachschaut, ob da irgend etwas "wächst". :D :~ :D

Er fing damit an, kurz nachdem die Bonnie, seine Frau, zu ihm zog. Zumindest ist es mir danach aufgefallen.

Machen das Eure Aras auch? Und wenn ja, was hat das zu bedeuten?

Gruß
Brigitta
 
Thema: Nabelbeschau ?!?
Zurück
Oben