Bin neu...

Diskutiere Bin neu... im Forum Aras im Bereich Papageien - heiße Horst.. habe Kanarienvögel, Wellis, Aras... und viele andere Tiere.. Freue mich auch nette Unterhaltungen! :prima:
F

Furzrättchen

Guest
heiße Horst..

habe Kanarienvögel, Wellis, Aras... und viele andere Tiere..




Freue mich auch nette Unterhaltungen!



:prima:
 
Hi F..........

hast dir einen tollen namen zugelegt :D
erzähl mal wie du zu dem namen gekommen bist, währe die erste unterhaltung. :zustimm:
 
Tja... das war so...


Bei uns im Wintergarten riecht es manchmal so wie im Pumakäfig...

Da sagte meine Frau, hier laufen Furzrättchen rum...


Jetzt bin ich hier Furzrättchen... vielleicht unpassend im Vogelforum, aber mal was anderes... :zwinker: :D
 
Hi Furzrättchen

lustige geschichte, mit meinen spitznamen war es ähnlich hat mir meine bekannte verpasst. meine frau rief mich rothi mach mal dies .... und sie verstand halt rudi uns das ara habe ich dann selbst dazu gesetzt.
 
ararudi schrieb:
Hi Furzrättchen

lustige geschichte, mit meinen spitznamen war es ähnlich hat mir meine bekannte verpasst. meine frau rief mich rothi mach mal dies .... und sie verstand halt rudi uns das ara habe ich dann selbst dazu gesetzt.

Hi Jörg!!!

Auch nicht schlecht...
:zustimm:


Gruß, Horst
 
Hi Horst

du wolltest eine nette unterhaltung, dann erzähl doch mal was über dich und deine tiere :D
zb was für einen ara hast du, wie alt, was für ein geschlecht
soll er alleine bleiben ( hoffe nicht ), wie sind deine tiere untergebracht usw.
hunde und meerschweinschen habe ich auch und noch so mansch anderes getier :D :D
 
Thema: Bin neu...
Zurück
Oben