Armer Rotbugara!!!!

Diskutiere Armer Rotbugara!!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Damit es vielleicht mehr leute lesen: Hallo Ich weiss,ihr könnt mich nicht leiden,aber ich schreibs trotzdem hier rein in der hoffnung,dass...
N

Nidimaus

Guest
Damit es vielleicht mehr leute lesen:

Hallo
Ich weiss,ihr könnt mich nicht leiden,aber ich schreibs trotzdem hier rein in der hoffnung,dass ihr helfen könnt?
Also durch zufall bin ich auf eine anzeige gestossen mit einem rotbugara in einem kleinen käfig...
300 euro wegen trauerfall...
nunja,die frau hat mir noch 2 grössere fotos zugesendet und ich hab gedacht ich spinne:
EIn käfig mit den maßen 47mal47 mal 70 cm!!!!
NUnja,wir waren zum schauen da und sie sagte ich darfs hier veröffentlichen,damit ihn jemand zu sich holt!
Er ist 13 jahre alt und lebte bei oma und opa!Als der opa(seine bezugsperson wohl) starb,fing er an oma anzufliegen und sich festzubeissen und aggressiv zu werden!
NUnja, jetzt haben die tochter und ihr mann ihn und bei der frau ist er lieb, aber alle anderen fliegt er an und beisst zu!
NUnja,er sass in einem super winzigen käfig(so gross wie mein transpoert käfig) ohne spielzeug, ohne obst mit 2 sitzstangen und das wars.Die frau wollte ihn nicht rauslassen,da er nicht wieder reingeht(wen wunderts?).
NUnja, er wolte so gern raus und hat den käfig gehasst(sah man ihm an),dass er den kopf und den kleinen zierlichen körper durch die essensluke gepresst hat!
Z mir war er freundlich,aber meinen freund hackte er von weitem zu!er machte richtig den kopf nach hinten und hackte nach ihm!bei mnir streckte er die kralle raus, hielt mich fest und dann wollte er aber in den finger beissen?
NUnja, ich hab gesagt, dass ich ihn nicht nehmen kann mich aber kümmere!
Die oma braucht wohl auch das geld!
Sie kommen aus lindlar, näheres unter pn!
glaubt mir ich hab geheult und das tier geschrien als ich raus ging( dann wurde ein tuch drübergehangen und er war ruhig!)
so ein kleines zierliches tierchen, in so einem käfig.
Anbei 2 fotos!
ich hoffe, eine rholt den kleinen da raus!
 

Anhänge

  • ara2.jpg
    ara2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 382
  • ARA.JPG
    ARA.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 323
  • ara3.jpg
    ara3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 299
Hey,

wenn's ein Weibchen wäre, wäre das nicht's für Pe???

Oder ist Mary schon aufgetaucht?
 
man weiss leider nicht,was es ist!
"er" heisst däni,und sie haben einfach mal gesagt es ist ein er!
 
Hey Nidimaus,

yo, deshalb, hab ich halt gedacht, das man vielleicht einen DNA-Test macht. ;)

Vielleicht meldet sich Pe, ja selber noch. :)
 
Hallo

Pe wollte doch eine andere henne dazukaufen und hat sie glaube schon ( weis es aber nicht genau ) sie hatte mich damals angerufen und nach einem züchter gefragt.
 
Hi Jörg!

Pe hat damals drei Hähne und eine Henne. Deswegen hat sie Pedro an mich verkauft, und eine Henne für Fred gesucht.

Nachdem Mary wegflog benötigte sie eine zusätzliche Henne für Pablo.

LG,

Ann.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade durchgelesen. Pablo hat seit dem 12.04.05 mit "Lola" eine neue Partnerin bekommen. Er war so traurig, dass ich sehr schnell nach einem neuen Mädel geschaut habe. Die Beiden tolerieren sich, das war es aber auch schon. Lieb, dass ihr an Pablo denkt. (von Mary fehlt jede Spur) Ich könnte aus Platz und Zeitgründen auch keinen mehr aufnehmen, da ich noch einen zusätzlichen Job angenommen habe und die Restzeit gerade mal knapp für Haushalt, Kinder, Papageien und Mann ausreicht. Hat mal jemand Monique gefragt?

@ Ann,
das mit Pedro habe ich gerade gelesen. Ich hoffe es geht ihm soweit gut und es verheilt nun problemlos.
 
Hi Pe!

Nee, geht leider gar nicht gut. Er lässt die Wunde einfach nicht in Ruhe. Habe dazu gerade noch mal Detaills gepostet.

Ich könnte aus Platz und Zeitgründen auch keinen mehr aufnehmen

Hast Du denn schon eine Partnerin für Fred?

LG,

Ann.
 
Thema: Armer Rotbugara!!!!

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.629
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.810
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.835
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.861
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben