Zwergaras

Diskutiere Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, Ich komme eingentlich von den Amazonen.Aber heute wurde mir ein Zwergara angeboten. Im Internet kann man nur sehr wenig...
B

Beatrix

Guest
Hallo alle zusammen,
Ich komme eingentlich von den Amazonen.Aber heute wurde mir ein Zwergara angeboten.
Im Internet kann man nur sehr wenig darüber finden.Kann mir jemand von euch sagen wie die Tierchen so drauf sind, (dominant,verträglich,usw.)mit welchen anderen Papas man sie halten kann(habe Grauen und Blaustirnamazone),und was ich bei der Haltung beachten muß.Der Zwergara ist schon älter,hat mindestes 3 Vorbesitzter und kann da wo er ist nicht bleiben.
Ich würde ihn gerne auslösen,weiß aber leider zu wenig über die Art.

Es grüßt Beatrix
 
Hallo Beatrix
Ehrlich gesagt, weiß ich über Zwergara eigentlich nichts.
Welche Art von Zwergara ist es denn? Beim Suchen im Net habe ich einige Unterarten gefunden.
Ich gehe mal davon aus, daß die Zwergaras nicht viel anders sind als die Großen. So sind auch die verschiedenen Amazonenarten im Verhalten ziemlich ähnlich. Nicht anders dürfte es bei den Zwergaras auch sein.
Über Aras im Allgemeinen gibts genügend Infos auch im Net.
Oder wenn Du Fragen hast, so kann ich schon einige Antworten geben.
 
Thema: Zwergaras

Ähnliche Themen

Kosta1982
Antworten
29
Aufrufe
4.804
93sunny
93sunny
kellimette
Antworten
3
Aufrufe
1.582
kellimette
kellimette
S
Antworten
0
Aufrufe
1.008
sapere
S
lucy83
Antworten
4
Aufrufe
1.578
lucy83
lucy83
M
Antworten
9
Aufrufe
2.365
Modellbauer
M
Zurück
Oben