Ara Voliere

Diskutiere Ara Voliere im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo @ all, Voliere für einen Ara, habe gerade Gitterelemente aus Edelstahl gefunden wären die Maße Gitterabstand: 2,8 cm und 6 mm Stärke Ok?
Hi Anja,

wirklich super geworden was ihr da auf die beine gestellt habt in dieser zeit :beifall:
schade das meine 2 sich nicht fuer bilder intressieren sonst wuerde ich mal fragen ob es ihr urlaubsdomizil werden koennte?!?! :D
 
Hi Doris,
Bring sie ruhig hier her, der Urlaub wird schon interessant :D

@Alpha
Was denn für einen Wandbelag ?


Ich arbeite gern mit OSB Platten, weil ich die jederzeit austauschen und die äste so setzen kann wie ich sie haben möchte.
 
Hallöchen,
Oskar geht es super gut.
Sein Federkleid hart sich schon recht gut erholt * freu*
Seit er die außen Voliere nutzt sind sogar die Farben prächtig geworden.

Ich darf jetzt auch schon die Füße streicheln.
Am Wochenende waren wir ein wenig mehr als sonst unterwegs ( schwimmen und so ).

Als wir wieder zuhause waren hat Oskar sich die ersten paar Minuten benommen, als wenn ich eine fremde wäre, woran kann das liegen :?
 
Hi Anja!

schoen das er sich so gut bei dir macht, kein wunder bei dem palast :zwinker:

das er dich so behandelt hat kann daran liegen das sein vertrauen noch nicht ganz zu euch aufgebaut ist, oder er war einfach nur sauer auf die >einsamzeit< ohne euch :D
Oskar scheint seine zeit zu brauchen um "zu hause" zu sein, ihr habt ja noch viele jahre um es zu bestaerken also nur mut das wird schon.
 
Hallo Doris,
Ja das wird es sein.
Er will immer und überall dabei sein, da wo wir sitzen ist er auch.
Allein sein mag er gar nicht, habe von meiner Tochter gehört das er ganz schön geschrieen haben soll als wir fort waren.

Deshalb soll er auch so schnell wie möglich einen Partner bekommen :zustimm:
 
Hallo doris,
das Ergebnis kam gerade mit der Post .
Oskar ist ein Hahn...

liebe grüße anja
 
Hi Anja!

na da passt ja der name und du weisst was du zu suchen hast :zwinker:

nur mit dem andern das wird dann wohl nichts :traurig:
 
ja,schade das es mit dem anderen dann nicht klappt :(
werde gleich den Herrn anrufen, damit er bescheid weiß..
echt schade
 
Schon wieder ein Monat vergangen.

Wie geht es Oskar nun?
Ich glaub ich muß Dich mal besuchen.
Wohne ja um die Ecke. :D
 
Hallo Reginsche,
Vielen dank der nachfrage.
Oskar geht es einfach super, er hat sich in seiner Voliere super gut eingelebt
Besuchen? Ja klar sehr gern, sag einfach wann du kommen möchtest.
 
Thema: Ara Voliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
10.584
jensen
jensen
L
Antworten
2
Aufrufe
948
Jens-Manfred
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.853
subana
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Grauer
G
G
Antworten
7
Aufrufe
2.408
gield1
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben