Hallo, ich war lange nicht hier

Diskutiere Hallo, ich war lange nicht hier im Forum Aras im Bereich Papageien - weil ich mich damals als ich hilfe gesucht habe ein bischen über die antworten geärgert habe, ich kam mir vor wie eine raben-vogel-mutter dabei...
Hai Evelyn,

Das Anita (ist wohl "die Neue Mama", gell?!) das toll findet, glaube ich wohl. Freue mich, dass es Dir bei dieser Lösung besser geht, und Tiger anscheinend auch....

Ob sie sich irgendwann wirklich mal als Vogel benehmen wird, bezweifle ich doch sehr. Einfach nur, weil sie jetzt ständig überall dabei ist, wieder Fernsehen schauen darf usw. Na ja, wenn Ihr Euch damit abfinden könnt, ist das doch gut. Das mit "eingesperrt sein" oder "überall hin gehen können" ist auch nur möglich, weil Tiger gestutzt ist und gar nicht abheben kann, gell? Da müßte man schon aufpassen. :+klugsche

Das unsere Ansichte von Papageienhaltung ziemlich verschieden sind, wußten wir ja schon. Ist auch nicht schlimm. Wir verstehen uns trotzdem, gell? :trost:

@all
Eins kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen...... #sorry

Ich möchte doch gerne zeigen, wann bei MIR das Herz aufgeht und ICH total begeistert bin:

Das sind meine 3 , heute mittag beim ausruhen/knuddeln/gemütlich zusammensitzen: (hoffentlich klappt's auch mit dem Bild)
 

Anhänge

  • Aras.jpg
    Aras.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo Monique!
Für solche Bilder mußt du dich nicht entschuldigen-bei so einem friedlichen Bild geht auch mir das Herz auf! :D
Liebe Grüße,BEA
 
süssssssssses bild, die sind ja auch wunderschön die 3 ....
lg
evelyn
 
Thema: Hallo, ich war lange nicht hier
Zurück
Oben