Gelbbrustara entflogen!

Diskutiere Gelbbrustara entflogen! im Forum Aras im Bereich Papageien - In Wetter-Wenger ist ein Gelbbrustara entflogen. Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ihr einen in der Nähe seht dann meldet Euch! Ich habe...
G

Graufeder

Guest
In Wetter-Wenger ist ein Gelbbrustara entflogen.
Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ihr einen in der Nähe seht dann meldet Euch!
Ich habe eine Nummer die man dann anrufen soll wenn man ihn gesichtet hat.

Ich hoffe der Besitzter findet seinen Liebling bald wieder!

Wenn er hier selbst angemeldet ist, dann kann er sich ja mal bei mir melden.
 
Hi

werde bei VIN einen link hierher setzen. es währe günstig wenn die telenr. für alle sichtbar ist um nicht wertvolle zeit zu vergeuden. auch wenn du die nr. hast nützt es wenig, wenn man dich nicht erreicht weil du gerade nicht online bist oder das posting nicht liest.
 
Hi

deine antwort ist für mich eigendlich unverständlich.
ich gehe jetzt spazieren oder bin mit fahrrad unterwegs, plötzlich sehe ich den geier, was nun ?????. zum handy greifen und anrufen neeeee geht ja nicht, keine nummer :? also geht es erstmal nach hause an den pc eventuell ist schon eine stunde vergangen, dann mail zu dir und du nicht am pc was nun ??????? stunden später liest du die mail, dann teilst du mir die telnr. mit und verständigst den besitzer. glaubst du im ernst das der geier dann noch am selben ort ist ??????? oder ist das jetzt wieder mal so eine aktion blauer dunst wie sie es schon des öfteren gab ???????
 
Hallo!

Ich habe heute nochmal beim Radiosender angerufen und da meine Nummer weitergegeben mit der Bitte das der Besitzer mich anrufen soll. Sie dürfen die Nummer nicht einfach hergeben.

Ich kann Euch die Nummer vom Sender geben, der mitsucht.
0800/1006523 (die ist nur zur Redaktionszeit besetzt)

Meine Nummer:
0176/21304617

Und wenn sich der Besitzer der dieses Forum leider nicht kennt meldet und es erlaubt dann setzte ich seine Nummer auch ein! Ichwürde ja auch gerne mehr tun aber wie? Das schlimme ist halt sieht man ihn abends kann man nichts machen denn die Redaktion ist geschlossen! Ich hoffe der Besitzer meldet sich bei mir und ich erfahre die Nummer!

Ich will ja nur helfen! Ich wohne im gleichen Ort und da ging mir das ganze sehr nahe! Wenn meine Grauen wegfliegen würden dann hoffe ich doch auch auf HIlfe!
 
Hi Graufeder

das das ist doch jetzt ne sache wo man gleich reagieren kann und wenn du im selben ort wohnst kannste es ja irgendwie weiterleiten. :zustimm:
wenn ich es kann helfe ich auch gerne, ohne jede frage. :0-
 
Nein!

Nein leider ist die kleine leider noch nicht wieder zu Hause!
Wenn man nur was tun könnt!
 
oh..hat keiner ihn gesehn oder gehoert??

das gibts doch nicht das sich so ein grosser bunter geier sich in luft aufloest?!?!
hoffentlich sitzt er nicht bei jemand im wohnzimmer der gefallen an ihm gefunden hat, denn das schlimmste will ich erst garnicht annehmen :traurig:
 
ich würde in näherer umgebung täglich spazieren gehen und nach ihr rufen und pfeifen. Mir wäre sch... egal was andere denken wenn ich tagelang rufend durch die Strassen heizen würde. Aber so würde die kleine sich sicherlich bemerkbar machen, auch wenn sie "geklaut" worden ist.
 
Nicht zahm!

Hallo!
Ja ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Vogel nicht auffällt!
Ich weiß auch nicht.
Auf jeden Fall ist sie nicht zahm! Ja manchmal sitzt so ein Vogel bei anderen Leuten die ihn nicht mehr hergeben wollen weil er ja so schön ist!
 
Sagany schrieb:
innerhalb eines tages kann ein entflogener vogel 15km zurücklegen nur mal so...

Hallo Sagany :zwinker:
Ein Ara Fliegt am Tag bis zu 60km
Gruß Werner :rockon:
 

Anhänge

  • 100_0011.JPG
    100_0011.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 272
Aber nie und nimmer ein Ara der aus dem Wohnzimmer kommt oder aus einer Voliere!Dem geht es wie uns-wer schafft schon einen Marathon?Wenn der das Fliegen nicht gewohnt ist dann hat er keine Kraft und Ausdauer so weit zu kommen.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,

ich habe übrigens gestern zufällig nach langer Zeit mal wieder mit einem Bekannten gesprochen und er sagte mir, dass er am Sonntag einen Ara im Garten hatte. Er wohnt in Wetter im Groenschötterer Weg.
Sie haben dem Ara Nüsse und Wasser hingestellt aber er ist nicht gekommen.

Vielleicht hätten viele Flugblätter ja doch noch Sinn.

Gabi
 
Daumen drücken!

Man muss die Daumen drücken. Ein Blumengeschäft hat sich gemeldet wegen dem Ara. Vielleicht ist er es, dann wurde er gefunden und ist heute abend wieder zu Hause!
 
Thema: Gelbbrustara entflogen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.860
RickyundKim
R
strandtinchen
Antworten
29
Aufrufe
4.586
flattermann123
F
gabbana6483
Antworten
0
Aufrufe
863
gabbana6483
gabbana6483
claudia k.
Antworten
16
Aufrufe
2.264
claudia k.
claudia k.
S
Antworten
9
Aufrufe
676
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben