Problem mit Kleinanzeigen

Diskutiere Problem mit Kleinanzeigen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde, gibt es einen besonderen Trick bei den Kleinanzeigen? Ich habe jetzt zweimal auf das Angebot mit der 10 Jahre alten...
Q

Quax

Guest
Hallo Vogelfreunde,
gibt es einen besonderen Trick bei den Kleinanzeigen? Ich habe jetzt zweimal auf das Angebot mit der 10 Jahre alten dunkelroten Arahenne per Kontaktformular geantwortet, ohne eine Reaktion zu bekommen und zweimal versucht ein Gesuch aufzugeben, auch das ist nicht erschienen.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße vom Quax
 
Hi

ich gebe dies mal weiter...vieleicht wird dir dann geholfen..auf eine nachfrage bekam ich auch antwort , wieso du nichts reinstelen kannst :+keinplan
 
hallo,
wenn man eine suchanzeige aufgeben will dann dauert es ca. 1-2 tage bis die überhaupt veröffentlicht wird da sie erstmal überprüft werden muss,du bekommst dann eine bestätigungsemail,in dieser ist auch ein link mit dem du deine anzeige vorzeitig beenden könntest.


wenn sich auf deine frage keiner meldet kann es auch an der person liegen,vielleicht ist er ja im urlaub oder der vogel schon weg und er handhabt es so dass er weitere anfragen einfach ignoriert,ich kenne das zugut.
 
Hallo

Oft liegt es an der Person das man keine Rückinfo bekommt. Wenn der Vogel schon weg ist machen sich die Leute nicht die " Mühe" um zu antworten. :? Was ich persöhnlich nicht gut finde. Ist mir aber auch schon häufig passiert.

Gruss
 
Das Problem ist immer noch ungelöst. Es ist bisher keine Anzeige von mir erschienen. Meine Anfrage an ********** blieb auch unbeantwortet.
Ist es am Ende die Urlaubszeit?
Viele Grüße vom Quax
 
Ich sprech mal mit ihm.

LG,

Ann.
 
Hallo,
das Problem hatte ich auch vor Wochen,
hatte 3 mal eine Anzeige aufgegen ,und nach 1 Woche war immer noch nichts erschienen,hab sie dann immer wieder nach ner Woche rein,beim 3 oder 4 mal war sie dann drin.
 
Hurra! Der dritte Versuch war erfolgreich. Die Anzeige ist online.
Nun kann Quax hoffen :zwinker:
Viele Grüße vom Quax
 
Hallo Quax,

ich wünsch dir viiiiiiiel Glück, dass sich deine Traumfrau bald meldet! ! ! :trost: :freude:
 
ja wir drücken Dir auch die daumen !!!
Bitte berichte dann ausgiebig darüber, denn all das werde ich auch bald vor mir haben... :blume:
 
Hi,

also bei der Anzeigenaufgabe gibt es oft einfache Gründe warum eine Anzeige nicht erscheint:

Wenn man eine Anzeige aufgibt, erscheint zum Schluß eine Vorschau der Anzeige. Erst nach Bestätigung der Vorschau, wird die Anzeige wirklich gespeichert. Man erkennt dies daran, das auf dem Bildschirm erscheint:

Ihre Anzeige wird geprüft und nach prüfung freigeschaltet. (oder so ähnlich)

Wenn der User diesen Text nicht gesehen hat, hat er zu früh abgebrochen.


Ein weiterer Häufiger Grund ist die angabe einer falschen Rubrik.

Beispiel Rubrik suche Wellensittich und dann ein Text: Verkaufe Graupapagei

Passt nicht und wird gelöscht...

Auch haben wir immer wieder Leute die versuchen eine Internetadresse in Ihrer Kleinanzeige einzubauen.. verstößt gegen die regeln und wird auch gelöscht...

Ansonsten sollte eine ordnungsgemäße Anzeige nach 1-2 Tagen online sein.
 
Danke! Der dritte Anlauf war erfolgreich. Leider hat sich noch keine Aradame gefunden.
Viele Grüße vom Quax
 

Anhänge

  • Quax-klein.jpg
    Quax-klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 78
...also wenn mein Lölchen nicht den Samson hätte, dann würde sie sich sicher in Quax vergucken.

LG

Gabi
 
Thema: Problem mit Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben