loropark Teneriffa

Diskutiere loropark Teneriffa im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich fliege Ende August nach Puerto de la Cruz und wollte auch einen Ausflug zum Loropark einplanen. Mir sind die Preise da relativ...
A

Ara4ever

Guest
Hallo an alle, ich fliege Ende August nach Puerto de la Cruz und wollte auch einen Ausflug zum Loropark einplanen. Mir sind die Preise da relativ egal, denn ich möchte 100%ig da hin. Meine Kollegin ( kein Geierfan ) würde unter Umständen auch mitkommen wenn sie die Eintrittspreise wüsste. ( sie sagt bei über 20 € Eintritt muss ich den Ausflug allein starten... ) Nun habe ich mich nach den Preisen erkundigen wollen, hab gegoogelt und auch auf der homewebsite www.Loroparque.com gab es keine Preisliste. War dieses Jahr schon jemand dort und kennt zufällig die Preise ?
 
Hallo,
der Eintrittspreis in diesem Jahr belaeuft sich auf 21,00 Euro pro Person. Ich bin immer wieder mal auf Teneriffa in der Zuchtanlage vom Loro Parque. Aber auch der Park selbst ist dann ein absolutes "Muss". Ich bin der Meinung, dass ein Besuch des Loro-Parque jeden Cent wert ist. Kannst aber auch Mitglied in der Loro-Parque Fundacion werden. Dann zahlst Du einmal jaehrlich 90 Euro, unterstuetzt die Fundacion und hast das ganze Jahr ueber freien Eintritt zum Loro-Parque.
 
:zustimm: Hallo Werner, vielen dank f.d. nette und schnelle Antwort, ich werde selbstverständlich den Park besuchen und in etwa 1000 fotos verballern, ich freu mich schon sehr auf meinen urlaub. Wollten ja ursprünglich in die Türkei, aber da ist es mir z.Z. zu explosiv.
 
Thema: loropark Teneriffa

Ähnliche Themen

moose † 2011
Antworten
7
Aufrufe
1.715
moose † 2011
moose † 2011
jens45
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Tigerfink
Tigerfink
A
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Ara4ever
A
H
Antworten
2
Aufrufe
792
Heinier
H
Zurück
Oben