Morgen kommt der Hahn

Diskutiere Morgen kommt der Hahn im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Arafans, lese zwar immer eifrig mit, aber nun habe ich eine Frage, damit ich alles richtig mache. Ich habe seit 10 Jahren eine Aradame...
und todünglücklich bin ich auch!

kurz wiederholt: Coco habe ich als Rupfer bekommen, organisch gesund, aber er war den ganzen Tag alleine gehalten worden und von daher eigentlich die Rupferei erkärlich. Ich fühlte mich so happy, als das Gefieder von Coco wuchs,
war mir sicher, ihm hat einfach Gesellschaft und Liebe gefehlt.
Und nun.... seit Anfang des Jahres geht das Gerupfe wieder los und er sieht genauso aus, wie als ich ihn bekommen habe. Ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, wenn ich mich zurückziehe.
Coco hat von mir viel mehr Liebe und Zuwendung als vom letzten Besitzer, kann es aber trotzdem sein, das das noch zuwenig ist. Er ist absolut schmusebedürftig, streckt immer sein Füsschen aus, damit ich ihn steichle und vergisst sich dabei regelrecht.
Und von Hilde´s Eifersucht will ich mal garnicht reden.
Was ich sagen will, das ich zwar eine Akzeptanz zwischen beiden herstellen kann, aber die Liebe der beiden geht doch zu mir.
 
Thema: Morgen kommt der Hahn

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.971
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.323
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
706
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.426
Chany
Chany
Zurück
Oben