sowas muss mann gesehen haben......

Diskutiere sowas muss mann gesehen haben...... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier der Bericht über die hellrote Ara Dame! Der Besagte Freitag! Ein Anruf am Freitag Mittag hatte unser ganzes Leben verändert. Als wir...
@ Patti @ Pucki

ich habe mir das gerade noch mal angeschaut und ich finde wenn ich den ganzen text lese es eigentlich eindeutig das mann 2 papageien halten sollte aber ich werde dies bezüglich noch mal eine überarbeitung vor nehmen.

@ Pucki

ja ich habe geschrieben das ich auch NB´s habe das ist richtig aber es kommt auch vor das ich handaufzuchten ( extra ausgeschrieben ) habe ja das ist auch richtig die entstehen wenn die eltern nicht mehr weiter füttern, soll ich die kleinen verhungern lassen nein so sehe ich es und das ich keine bilder von NB´s drin habe liegt einfach daran das ich die eltern nicht stören möchte um zu vermeiden das die nicht weiterfüttern. Den ich gehe von aus das viele wissen wie papageien auf verändereung reagieren und das möchte ich dann vermeiden.

aber ich werde auch die noch mal überarbeiten und mal versuchen immer einen genauen grund zu hinterlegen warum es gerade bei den kleinen zu einer Handaufzucht gekommen ist.

ich werde auch die unterschiede von HD und NB und natürlich WF einemal er läutern auf der HP.
und auch meine meinung zu WF kunttuen den diese gehöhren nicht in anfängerhände bzw. sollten es nach meine meinung nicht mehr geben es giebt genug nachzuchten bzw. abgabe tiere.

und ich finde es gut das euch sonst es zusagt aber wie gesagt mann arbeitet ja immer dran und teilweise sieht mann den wald vor lauter bäumen nicht für seine eigen fehler ist man blind.

thanks an euch beiden.

gruß thomas
 
Thema: sowas muss mann gesehen haben......

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.212
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
494
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.204
buteo88
buteo88
Zurück
Oben