Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Diskutiere Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Habe eine neue Kamera und möchte Euch ein paar Bilder von Chicco und Pablo zeigen. Zuerst einmal Chicco: Chicco nass, nach dem Baden...
S

Sonja B.

Guest
 
Ja sind schon süss die Zwerge.
Und den typischen Unschuldsblick haben die Beiden auch drauf.
 
Man, sind die beiden süss!! Da kommt man aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Und diese Verschmitzheit der Zwerge und auch der kleinen Aras.... ;) Es gibt wenig, was ich süsser finde auf dieser Welt :D
 
Herzlichen Dank Euch allen. Fand die Bilder auch so hübsch und wollte sie Euch nicht vorenthalten. :zwinker:
 
Wirklich schöne Vögel.Und für mich sehen sie total gleich aus aber du wirst sicher sagen "neeeeeeeeeeeeeein-völlig verschieden!" :D
Geht mir ja bei meinen auch so.Gäste fragen immer "wie hälst du die denn auseinander" aber es ist ja wie bei Zwillingseltern-man sieht auf den ersten Blick wen man vor sich hat.
Vor allem naß gefallen mir die Geier immer so gut!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea

"neeeeeeeeeeeeeein-völlig verschieden!"

Ja wirklich total verschieden, man kann sie wirklich gut voneinander halten. Auf den Bildern kommt das nicht so zur Geltung, aber vorallem im Augenbereich sind sie völlig verschieden. Pablo mit dem Träumerblick und etwas mehr weisse Haut (Falten? :D :zwinker: ) um die Augen, er ist zwar 3 Mte jünger als Chicco und er wirkt etwas "korpulenter", trotzdem er auf der Waage immer ein paar Gramm weniger wiegt als Chicco.
Chicco hat den keckeren, wachsameren Blick.

Geht mir ja bei meinen auch so.Gäste fragen immer "wie hälst du die denn auseinander" aber es ist ja wie bei Zwillingseltern-man sieht auf den ersten Blick wen man vor sich hat.

Ja, ja auch meine Mutter welche die beiden öfters sieht, kann sie nicht voneinander halten. Kommt einer auf ihre Schulter geflogen, meint sie dann immer ja jetzt weiss ich welcher das ist :idee: , prompt ist es meistens der andere als sie vermutet.
 
Ach übrigens bei den 3 ersten Bilder wo sie zusammen sind ist Chicco links und Pablo rechts. Die anderen ???????? vielleicht möchte ja jemand raten :D
 
Hi Sonja schön mal wieder neue Bilder zu sehen.Erst wollte ich sie ir ja nicht angucken.Mein Rico sah genauso aus wenn er gebadet hatte.Toll jetzt sitze ich hier wieder und heule obwohl es schon ein paar Monate her ist!
Deine beiden sind echt klasse!vertragen sie sich immer noch so gut?Du hattest doch mal die Befürchtung das sie sich wenn sie mal geschlechtsreif werden sich nicht mehr vertragen.
So jetzt muß ich erstmal Nase putzen!
Liebe grüße christine
 
Ach Christine

Bin gerade heute wieder als ich den alten Beitrag von unseren Zwergen gesucht habe, auf die schönen Geschichten von Rico gestossen und dachte an Dich. :trost: :trost:

vertragen sie sich immer noch so gut?Du hattest doch mal die Befürchtung das sie sich wenn sie mal geschlechtsreif werden sich nicht mehr vertragen.

Ja zum Glück vertragen sie sich immer noch super, es ist wirklich unglaublich sie sitzen wirklich praktisch immer zusammen und kaum ist einer für ein paar Sekunden ausser Reichweite rufen oder schreien sie schon nacheinander.
 
Hi Sonja und alle anderen die mich kennen-melde mich erstmal ab.Kann es nicht ertragen
Achtet alle schön auf Eure Lieblinge-ihr seht wie schnell es gehen kann!
 
Putz- und Schmusebilder

Gestern konnte ich die beiden Zwerge mal so richtig fotografieren. Vorher hatten sie grossen Respekt vor der neuen, schwarzen, bösen Kamera und mussten sie immer angreifen wenn sie beim putzen oder schmusen in die Nähe kam.

http://pics.cig.canon-europe.com/priv/0CA44E40314C8269AD11E5334D25D5EF.jpg


doch noch ein kritischer Blick ob das schwarze Ding wohl nichts macht
http://pics.cig.canon-europe.com/priv/D5D8F34A567F1289AD11E5336B79E5EF.jpg

alles okay, na dann geniessen wir es
http://pics.cig.canon-europe.com/priv/A09B5D7C601FAF48AD11E53343FAF5EF.jpg
 
Hi Sonja

mal wieder fantastisch gelungene bilder..
leider kann ich sowas nicht bieten , meine 2 rennen sofort auseinander wenn ich sie mal erwischen will, so wie kinder die was verbotenes tun.. :D
oder sie schaemen sich mir einzugestehn das sie nicht nur den menschen sonder nach langer zeit auch ihren artgleichen partner moegen.
 
 
Hallo Doris

leider kann ich sowas nicht bieten , meine 2 rennen sofort auseinander wenn ich sie mal erwischen will, so wie kinder die was verbotenes tun..

Hi, hi gut getroffen.

Meine liessen sich eigentlich schon immer gerne fotografieren, nur eben vor der neuen Kamera hatten sie bis gestern auch Schiss und liefen sofort auseinander oder griffen das Monster an, erst recht wenn dann noch der Blitz plötzlich aufklappte.
 
Thema: Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben