nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen kira und benny bedanken sich erfolg doch pucki !!! ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!! :beifall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme für b :dance:


Gruß Flocke :S
 
Hi Liane...

neugierig biste garnett :nene: :D

es ging nicht um pns von uns dreien...Niole schrieb nur das Bea die Pns von ihr und mir besser lesen soll und Bea fragte wie?
tja so kommt zu missverstaendissen :traurig:
 
Raymond schrieb:
Hi Liane...

neugierig biste garnett :nene: :D

es ging nicht um pns von uns dreien...Niole schrieb nur das Bea die Pns von ihr und mir besser lesen soll und Bea fragte wie?
tja so kommt zu missverstaendissen :traurig:

Ich? Und neugierig? NIE :D

Tja big problem wad nu? :D

Trinkt Alle nen Schluck Wasser und jut iss ;)

Schönen Gruß Liane :S
 
Pucki schrieb:
Sagt mal ihr beiden-wie war das mit "ignorieren"? :idee:
Muß jetzt der Ball immer wieder hin und her geworfen werden?

Hi Bea
Ich fange den Ball und werfe ihn nur wieder zurück.
Wie es im Spiel auch üblich ist. :D


Und auch ob man nun einen Hund aus dem Ausland nimmt oder einen der vielen deutschen armen Seelen muß man für sich entscheiden.

Da gebe ich dir recht, wir haben und dazu entschieden einen Hund zu Retten der Eingeschläfert werden sollte. Und wir haben es nicht bereut. :freude:

Wenn ich ein Haar in der Suppe suche werde ich sicher immer wieder eines finden.

Wenn ich eins finde nehme ich es raus. :zwinker:
Gruß Werner
 
Hi

aus diesem thread sind 3 verschieden geworden die das hauptthema nicht mehr betreffen, daher werde ich dieses nun schliesssssen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Neueste Themen

Zurück
Oben