nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen kira und benny bedanken sich erfolg doch pucki !!! ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!! :beifall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO WERNER
spielt doch keine rolle tier ist tier ob tierschutz oder auch nicht !!!
weiss nicht was das damit zutuen hat ??????????????
FLIEGEN DIE ANDERES MIT TIERSCHUTZ ,,,,,,,,,,,,,,,,??????????????????????
ABER HAST JA SCHON RECHT WIR KOMMEN VOM THMER WECK !!
das sehe ich jatzt aber als ne dumme ausrede werner !!hatte dich doch ne adresse gegeben aus solingen der hatte dunkelrote !!!und der dunkelrohte hann hatte alter màssig auch zu laura gepasst !!und solingen ist ja noch keine 2oo km von dir !! aber ja ist ja deine entscheidung ob laura eine partner bekommt oder nicht !! aber ardgerecht ist wenn sie zu zweit sind ne werner !!
mir war die strecke noch nicht mal zu weit 5o km zu fahren um kira die lehmstange zu kaufen 5o km hinn und 5o zurùck mache alles fùr meine sùsse so bin ich !!!!

gruss rudy
 
sagt mal sind wir nun im Kindergarten???
was du kannst, ICH kann es viel besser!!

Rudy, ich schrieb dir schon mal in einem anderen thread das muss nicht sein und dies hier ist meine letzte bitte an dich es zu unterlassen.
 
MELODIE schrieb:
Entschuldigt bitte, daß ich mich jetzt mal hier einmische aber, ich habe vor ca. 2 monaten im Kakaduforum einen Tread eröffnet in dem ich von den besagten User wissen wollte, warum er seine Vögel an der Leine hält und warum sie so zottelig im Gefieder aussehen ( er hat doch immer gute Antworen und Tipps für Gefiederprobleme, Rupfer u.s.w. ) Nach nicht einmal 2 Stunden wurde der Tread gelöscht. Viele User hätten gerne eine Antwort gehabt. Danach griff mich der besagte User in allen Berichten und Antworten ständig an. Beim wehren seiner Angriffe bekam komischer Weise immer nur ich Abmahnungen vom Modi! Auch wenn die Bilder schon 10 Jahre alt sind, sollte man dann nicht mit guten Beispiel vorran gehen und sie entfernen damit kein anderer dies nach ahmt?! Liebe Grüsse MELODIE
Hi melodie, genauso was ähnliches ist mir vor einigen tagen auch widerfahren. Es gibt halt Lieblingsuser und böse user, gute und unsympathische, bei den Modis geht es auch nach Nase leider.
 
Hi Nicole,

spielst du wieder dein lieblingsspiel , brocken hinwerfen und sehn wer sich verschluckt??
 
Meine liebe Nicole-du fällst mir in letzter Zeit auch ziemlich unangenehm auf."Motzen" ist dein zweiter Vorname oder wie?Und dann schnell in der Oase alles berichten.
Könntest du es mal unterlassen hier immer wieder allgemein gültige negative Parolen zu äußern.
Da wir ja die Gesichter der Leute nicht sehen kann es gar nicht "nach Nase" gehen! :D
Wenn dir was nicht paßt dann bring es doch auf den Tisch-aber nein,ich vergaß,hier kann man ja nicht diskutieren weil die dummen Modis die mit der Wut der User nicht fertig werden alles löschen!
BEA

Wie schön das es wieder ausartet :(
 
Hallo ihr beiden, ich motze nie, wo denn ??? Ich teile nur meine Meinung mit. :schimpf: Ich habe schon lange gemerkt dass harte geschütze hier fehl am Platz sind, und Dir antwortete ich DORIS, dass ich ruhiger schreibe, auch wenn ich am platzen bin und damit besser fahr. Ich denke mal, das geht hier fast JEDEM so, auch euch.

Bea es ist aber seltsam, dass es andere aussprechen und ich NUR zustimm.

Doris, ich hab wohl die falsche nase. Bzw. betroffene Hunde bellen, bzw. wer bellt beisst nicht.


Dies gehört aber alles nicht hier her. habe lediglich auf eine Meinung geantwortet. Es ist ausserdem sehr traurig, dass man mit vorgehaltener hand hier PNs bekommt oder angerufen wird, dass es halt so ist, dass man nicht schreiben kann was einem durch den Kopf geht. Ich schreibe eben WAS MIR DURCH DEN KOPF GEHT. Wer wem unangenehm auffällt ist einseitig, denkt ihr wirklich es ist zur zeit eitel Sonnenschein und die User sind zufrieden ??? Sie trauen sich nicht mehr, etwas zu schreiben, das ist traurig, ja leider in ALLEN Foren, nicht nur hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ara4ever schrieb:
Hallo ihr beiden, ich motze nie, wo denn ??? Ich teile nur meine Meinung mit. :schimpf:

nein Nicole du motzt nie...aber du sagst auch nie was du wirklich meinst, oder kann ich es nur nicht lesen?
Zb..."mir ging es vor ein paar tagen ebenso"...was meinst du da mit?
mein loeschen wegen der unfaehigkeit dem streit standzuhalten, oder den versuch noch zu retten was zu retten ist??
 
Nein Doris, Deine PN an mich dass ich meine meinung überdenken soll dass ihr Modis überlastet seit. WAS IST FALSCH ODER BÖSE AN DER AUSSAGE ?????
 
Pucki schrieb:
Wenn dir was nicht paßt dann bring es doch auf den Tisch-aber nein,ich vergaß,hier kann man ja nicht diskutieren weil die dummen Modis die mit der Wut der User nicht fertig werden alles löschen!
BEA
:(
DIES SCHRIEB ICH NIEMALS !!! LIES RICHTIG BEVOR DU MIR SOLCH DERBE SACHEN UNTERSTELLST !!!

ZITAT MEINERSEITS:
Hallo Flattermann, im anderen forum wurden 2 mal sehr schnell diese Themen geschlossen, warum nur ? Weil die Modis mit der Wut der user überfordert waren. Es ist doch ok, wenn Du nun endlich klarstellen kannst, dass Du die kleine ohne Kette hältst. ist doch toll, ein Riesenfortschritt !!! Auch ich kenn Werner aus dem Vf und habe ihn nie unseriös erlebt, im gegenteil. Er schreibt eben nunmal aus, was ANDERE sich nicht trauen... das ist doch positiv !!! Dass ihr nun privat euch ein bischen an die Gurgel geht... kann man nichts daran ändern, vielleicht hilft dieses Thema, um die Barrikaden wieder abzubauen. Du beschreibst Dein Leben mit Deinem Ara und Werner hilft Dir dabei, wie früher !!!! Nicht gegeneinander arbeiten, miteinander. Dieses Forum soll sich darin unterscheiden mit anderen Foren, dass man hier schon sagen darf ( ohne Beleidigungen ) was man denkt, daran müssen wir zwar hart arbeiten... aber es ist der WUNSCH ALLER hier. Also, Werner und Flatter, fasst Mut und berichtet beide weiter.

Wenn der Laden direkt unter der Wohnung ist, wäre es bestimmt nicht schlimm für den Ara, denn er gewöhnt sich daran.

Das mit den Tieren verkaufen ist so ne Sache die ich auch nicht Gutheißen kann, aber andere Länder, andere Sitten. dafür sollte man nicht Flatter verurteilen, sondern die Belgischen Gesetze.
 
Nicole habe ich das sooo geschrieben???
das glaube ich kaum, ich wollte nur wissen wieso du so eine behauptung aufstellen kannst, ohne uns zu kennen, oder passt dir unsere nase nicht,
besser gesagt meine..was ich auch verstehn kann, ist was gross geraten. aber kann auch ein vorteil sein, man richt eher wenn was am "verbraten" ist :D
 
Hallo Doris, ja so hast Du es geschrieben, es war keine Unterstellung, es wäre nie gelöscht worden wenn es nicht durch wütende User escalliert wäre. Dies schrieb ich Dir auch per PN und postete es EXTRA nicht hier ren. Auch mein Statement ist nicht verwerflich formuliert, ich konnte und KANN es sogar nachvollziehen, deshalb der weitere Text in meinem zitat.

WAS BEA da behauptet ist mindestens genauso anmaßend wie meine stille PN Antwort, nur blieb es bei mir unöffentlich, aber ich denke mal, Pucki hatte Langeweile oder fühlte sich seeehr angesprochen !!!!!
 
Hallo Doris, das mit der "NASE" meinte ich eher nicht physisch... 8o

Meine nase passt mir "optisch" auch nicht gerade, Du weisst aber was ich damit meinte oder hab ich mich jetzt wieder unmissverständlich ausgedrückt ? :?
 
Niole...du verwirrst mich immer mehr 8o

du schriebst mir, bist du dir da sicher oder antworttest du mir?

und Du machst es schon wieder, Du unterstellst mir aus unfaehigkeit den thread zu loeschen..schliessen oder was auch immer...
wie oft wurde hier der wahre grund geschrieben, aber mache wollen oder koennen es nicht verstehn.
 
Meins:"die dummen Modis die mit der Wut der User nicht fertig werden alles löschen!"

Deines:"...diese Themen geschlossen, warum nur ? Weil die Modis mit der Wut der user überfordert waren. "

Ich habe ander Wörter benutzt weil ich keinen Bock hatte den genauen Wortlaut zu suchen-sorry-aber die Aussage ist in meinen Augen die selbe.
"ja" ich fühle mich immer angesprochen wenn Leute Dinge über Modis äußern-ich bin nämlich einer.
Und Langeweile kommt an Tagen wie dieser sicher nicht auf wo alle mal wieder viel Spaß am "Spitzen verteilen" haben.
BEA
 
dann hättest du Dir meine PNs von Doris mal durchlesen sollen und den text im Zitat darunter genauer, dann wärst Du "VIELLEICHT" darauf gekommen, wie ich es WIRKLICH meinte. Deine Auslegungsart kann ich nicht nachvollziehen und mir auch nicht annehmen, da ich es SO NIE geschrieben habe UND AUCH NICHT gemeint. So, fertig, dies ist ein Thema wg.: KETTE !!!
Ja Pucki, du hast Recht, im Spitzen verteilen bist Du SPITZE !!!
 
Raymond schrieb:
Niole...du verwirrst mich immer mehr 8o

du schriebst mir, bist du dir da sicher oder antworttest du mir?

und Du machst es schon wieder, Du unterstellst mir aus unfaehigkeit den thread zu loeschen..schliessen oder was auch immer...
wie oft wurde hier der wahre grund geschrieben, aber mache wollen oder koennen es nicht verstehn.
Hi Doris, jetzt weiss ICH nicht was Du damit meinst, der Zusammenhang fehlt, ich habe Dir nie Unfähigkeit unterstellt und das weisst Du. Wieso heizt ihr dieses Thema jetzt soooo hoch ??? Doch meine Nase... oder spekuliert ihr auf meinen Abgang oder Sperrung ? Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Und: ist das nicht besser per tel oder PN zu klären ? Warum postet ihr sowas in ein Thema ??? Gute nacht.
 
dann hättest du Dir meine PNs von Doris mal durchlesen sollen und den text im Zitat darunter genauer, dann wärst Du "VIELLEICHT" darauf gekommen, wie ich es WIRKLICH meinte

Wie bitte soll ich denn PNs von Doris lesen?
BEA
 
nochmal Nicole...zum verstehn.

du hast hier angefangen was zu schreiben und ich wollte wissen was DU meinst.
ich spekuliere nicht auf eine sperrung oder sonstwas..wieder eine unterschwellige unterstelllung....alles was ich wollte ist das du schreibst was du sagen wolltest.
mit pns sind wir 2 ja auch nicht weitergekommen :nene:
 
ummmmm...Ihr diskutiert hier über PNs, die außer Euch dreien keiner gelesen hat.
Würdet Ihr bitte entweder

a) diese PNs veröffentlichen, damit wir alle mitreden können,

oder

b) es weiter über PNs austragen?


Gute Nacht,

Ann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Neueste Beiträge

Zurück
Oben