LINK....zu genissen

Diskutiere LINK....zu genissen im Forum Aras im Bereich Papageien - Meine liebe arasfans, Für alle das englisch können. Für alle das schüne bilder sehen wollen. Für alle , das wie ich, lieben ihre geier in FF...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Meine liebe arasfans,

Für alle das englisch können.
Für alle das schüne bilder sehen wollen.
Für alle , das wie ich, lieben ihre geier in FF zu sehen und treumen so zu halten.

....Viel spass an schaun und lesen

http://www.araproject.nl/image_gallery.htm

Bitte die ganz HP sehen.

ciao
Mario&company
 
ein Bericht steht auch in der neuen Ausgabe des englischen Magazins "Parrots"
 
Ja, weiss ich. Ich denke das nicht viel leute sind "parrots" aboniert und mit www ist einfacher mehr leute zu zeichen :zwinker:

Gruss
Mario&company
 
Hi Mario

ich kann leider kein englich und werde es auch nicht lernen.

aber für die schönen bilder braucht man es auch nicht. :zustimm:
 
Nicht zu danken Jörg,

Ich teile gerne mit andere arasfan schüne bilder.

Kleine FF bericht:

Hier bei uns ist sonnig aber windig (kein sturm) und habe dann gedacht Lia frei zu lassen und zu sehen wie sie mit wind umgehen kann.
Nach paar niedrige flug runde war sie hoch zu baum, aber auch nicht wirklich hoch,nur etwa 15-20 m., habe versucht weit weg zu gehen um sie zu mir zu lockern, aber sie bliebt oben und genisst paar kiefernzäpfchien und schauchelt sie mit der wind glücklisch an die sonne.

Verscheinnlich hatte sie nicht so viel lust, oder war etwas unsicher durch der wind weil sie sofort zur mir geflugen ist und wollte auch nicht mehr weg aus meine schulter.

....ich bin soooooo stolz und glücklich darüber das ich so was erleben kann

ciao
mario&company
 
Thema: LINK....zu genissen
Zurück
Oben