Hyazinthara im TV

Diskutiere Hyazinthara im TV im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an Alle! :zwinker: Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien...
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
Hallo an Alle! :zwinker:

Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien!

:+klugsche Die Wiederholung kommt am 24.10. um 10.15 Uhr, ebenfalls in RBB !

Liebe Grüße, Marion :zwinker:
 
Hallo Marion,
ich hab´s gesehen. Es war ein sehr guter Film.
Unbedingt sehenswert, finde ich. Oder, was meinst du?
 
@minimax.. :( ich hab`es noch nicht gesehen..leider selbst verpasst :traurig: Deswegen auch der Hinweis auf die Wiederholung! :+klugsche Die verpass`ich hoffentlich nicht! :zwinker:

Liebe Grüße, Marion
 
Wenn das zufällig jemand auf DVD aufnimmt und mir kopiert....

Ich kann den Sender nämlich nicht empfangen. :traurig:
 
Hallo!

Unser Videorecorder hat den Film nicht aufgenommen! Kann uns jemand den Film aufnehmen?


Liebe Grüße

Angi
 
hallo ihr,

ich habe es aufgenommen. aber auf unserem reciver. ich schaue mal ob mal es kopieren kann irgendwie :)
 
Hallo Achel,

bist du sicher das der link richttig ist?! Leider baut sich keine seite, wäre nett von dir wenn du nochmal überprufen könntest

danke
fg
mario&company
 
könnte es auf dvd brennen. die kosten für rohling und postversand wären dann noch irgendwie fällig.

Guten Abend,

ich habe auch Interesse an der DVD und würde gerne gegen eine angemessene Vorkasse (Rohling, Porto usw. ) den Film erwerben... danke.

Gruß

Ralf
 
Thema: Hyazinthara im TV

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.153
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.658
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.881
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben