Trete als Modi zurück

Diskutiere Trete als Modi zurück im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben. Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten. Über die Gründe möchte ich mich nicht...
Hallo Ann,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Vorhaben und verstehe Deinen Entschluß. Es gibt immer Zeiten der Veränderung!

Alles Liebe

Gabi
 
Hallo Ann,

auch an dieser Stelle möchte ich sagen, das es mir sehr leid tut, das wir Dich als Modi verlieren :traurig:!

Du hast vielen Usern mit Deinen Tipp´s geholfen, dafür nochmal ein dickes Dankeschön :blume:!

Ist zwar sehr schade das Du Dich zurückziehen willst, aber natürlich muss man so eine Entscheidung auch respektieren :jaaa: .

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft, und lass Dich mal wieder hier blicken :zwinker:!
 
Thema: Trete als Modi zurück

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
919
Ziegenfreund
Z
A
Antworten
10
Aufrufe
2.071
Raven
Raven
B
Antworten
5
Aufrufe
3.870
Blacky04
B
E
Antworten
24
Aufrufe
3.242
Steffen84
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.316
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben