Trete als Modi zurück

Diskutiere Trete als Modi zurück im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben. Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten. Über die Gründe möchte ich mich nicht...
A

Ann Castro

Guest
Hallo, Ihr Lieben.

Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten.

Über die Gründe möchte ich mich nicht im Detail äußern. In Kurzform, sehe ich in zunehmendem Maße meine persönlichen Ansichten als unvereinbar mit den Forenregeln bzw. der Forenführung an.

Vorraussichtlich werde ich dem Forum als User weiterhin erhalten bleiben, werde aber erst einmal eine Auszeit nehmen.

Natürlich stehe ich Euch auch während meiner Auszeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Falls was ist, könnt Ihr mich gerne per e-mail (nicht PN!) erreichen.

LG,

Ann.
 
ann das kannste doch ncih einfach machen...
wir alle hier sind immer sehr froh wenn du uns mit rat und tat zur seite stehst auch mti dem clicker training was sollen alle ohne deine ratschläge hier machen?
Wenn du alles als email haben möchtest so die fragen dann wird deine mailbox jeden tag vooll sein...bitte tu das ncih +überlegs dir nochmal :-(
 
Hallo Ann,

No way? Läßt man dich etwa "einfach so" gehen? Das kann ich garnicht glauben.

Ich hoffe sehr, dass du wenigstens als user dem Forum erhalten bleibst!
 
Liebe Ann,

bitte gehe nicht!!:traurig: :traurig:

Wir alle brauchen Dich hier.
Was sollen wir denn ohne Dich machen.

Es sind schon einige Modis zurückgetreten.
Warum nur?
Bei Sandra sehe ich das ja noch ein aber warum Du?

Bitte liebe Ann überlege es Dir noch mal.
Nimm eine Auszeit aber bitte verlaß uns nicht.:traurig: :traurig:

Was soll aus dem Clickerforum ohne dich werden.

Jeder Hier im Forum schätzt Dich und Dein Wissen.

OHNE DICH WIRD DAS FORUM UM EINIGES ÄRMER WERDEN.:traurig:
 
Hallo,


habe ja schon ewig hier nichts mehr geschrieben aber Ann Du Liebe, das solltest Du wirklich nochmal überdenken. Nicht nur die "Araleute" brauchen dich sondern auch wir Graue und all die anderen.

Ohne Dich wird noch ein Stück Seele dieses Forum´s verschwinden. :(

Trotzallem wünsche ich Dir eine glückliche Zeit egal wie Du Dich entscheidest, und ich danke Dir für alle Tips und Ratschläge die ich von Dir bekommen habe.

Petra
 
Sicher waren wir zwei nicht immer einer Meinung, aber du hast dich immer voll in die jeweilige Problematik reingehängt und das zählt für mich außerordentlich viel!!!
Darum tut es mir leid.
Gruß
Siggi
 
Hallo Ann,

gibt es irgendetwas, womit wir dich umstimmen können?

Liebe Grüße
Gisela
 
liebe ann,
ich lese viel, was du schreibst, habe deinen film gesehen, finde es außerordentlich, was du leistest !!!!!:beifall:
ich habe zwar nur die kleine sorte der papageien, aber ich kann es auch nicht fassen, dass du gehen willst. nee, wirklich nicht, 8o
was evtl. vorgefallen ist, - kann man es nicht kitten ? reden ?
ich bin mir sooooooooooo sicher, dass du vielen von uns den richtigen rat und den richtigen tip gegeben hast, du hast uns an deiner erfahrung teilnehmen lassen, - wer soll das denn tun bei den neulingen, oder natürlich auch den jetzigen usern ? :traurig:
bleib uns erhalten ann !!!! bitte :zustimm:
 
Hallo,

vielen vielen Dank für all Eure lieben Worte. Sie sind herzerwärmend! Und sie machen es mir schwer. Aber es muß so sein. Bitte habt Verständnis dafür, daß ich da nicht weiter drauf eingehen möchte. Man muß Unschönem nicht noch weitere Energie und Zeit geben, sondern es hinter sich lassen, damit es einem nicht die Seele vergällt.

Ich möchte noch einmal ganz ganz deutlich machen, daß mein Gehen überhaupt nicht an Euch Usern liegt. Es hat mir immer außerordentlich viel Spaß gemacht zu helfen, mich mit Euch zu freuen und zu weinen und auch hin und wieder mal ordentlich zu streiten, denn das gehört ja auch dazu.

Deswegen auch meine Aussage, daß ich keinen von Euch im Stich lasse, sondern auf jeden Fall weiterhin zu erreichen bin, per e-mail, Telefon oder HP, nur eben nicht hier.

Mir liegt wirklich außerordentlich viel an Euch und Euren Tieren. Aber das wisst Ihr wohl. Auf jedenfall würde ich mich sehr freuen, von Euch gelegentlich zu hören, auch wenn "nix besonderes" los ist.

GLG,

Ann.
 
Hallo Ann

ich oute mich mal als heimlicher "Fan"-Leser von dir!
Blieb bloss als User hier...wenn nicht ist mir aber auch klar, wo man dich finden wird, wenn man dich braucht!
Und nun gräm dich nicht und mach ganz engagiert weiter so!:zustimm:

gruß tobi
 
:traurig: auch ich find es sehr traurig,dass das forum einen so guten mod verliert!!
auch mir hast du in anfangsfragen immer sehr geholfen und ich konnte dich jederzeit anrufen!!
schade ich hoffe man liest wieder hier von dir,waren deine berichte immer sehr interessant und verständlich!!:trost:
 
Schade das wir dich hir nicht mehr antreffen. Aber ich kann dich verstehen. Du hast sehr viel durchgemacht in der letzten Zeit. Und ich frage mich wie du das alles schaffst. :(
Na dann muss ich wohl noch öfter bei dir im Forum vorbeischauen.
 
Hallo Ann
ir sind mit sicherheit so gut wie nie einer meinung gewesen trotz allen finde ich sehr schade das du dich von uns nun auch verabschiedest :(
Aber was wird den nun aus den Araforum???
Es gibt keinen Modi mehr da auch Ramond sich verabschiedet hat als Modi
Ich hoffe in aller interesse das es hier miteinander weiter geht und nicht gegeneinander wenn keiner mehr hier wacht :gott: #sorry finde nur schade das keiner mehr da ist
respektiere aber jeden seine entscheidung
 
aus aktuellem anlass möchte ich auch hier noch mal folgendes anmerken:

Hallo User,

wie Ann schon schrieb möchte sie sich über die Gründe ihres Rücktritts hier nicht näher äußern. Das werde ich auch nicht.

Ich bitte aber alle die momentan sämtliche Modis oder Admins anschreiben um nach den Gründen zu fragen hiervon abzusehen und sich direkt an Ann zu wenden. Denn die Modis und die Admins werden sich nicht über Ann´s Wunsch die Gründe nicht öffentlich zu machen hinwegsetzen!

Dir Ann wünsche ich im übrigen weiterhin alles Gute.
 
OOooooch Melanie-das keiner da ist brauchst du nicht zu denken!:zwinker:
Noch ist Raymond als Modi "im Dienst" weil die Forenleitung sie nicht gehen lassen wollte und auch Ann ist noch geschaltet.Immer langsam.
Liebe Grüße,BEA
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ja nicht böse gemeint sein war nur ne frage was passiert wenn alle Modis weg sind mehr nicht wieso dann so eine antwort :nene:
davon abgesehen denke ich nicht das keiner da ist sondern habe ledeglich gefragt was wehre wenn aber auch egal 8(
 
Öhhhhhhh-das war doch jetzt nicht böse geantwortet?:+keinplan
Entschuldige wenn du mich da so falsch verstanden hast.
Lieben Gruß,BEA
 
Hi !!!

Auch wenn wir nie oder fast nie in Beiträgen aufeinander gestossen sind und ich dann nie Deiner Meinung war, so finde ich es sehr schade für das Vogelforum Dich hier zuverlieren, viele Beiträge habe ich mir sehr gern durch gelesen, vorallem hat mir die Argumention von Dir und Deine Sachlichkeit (zumindest fast immer) sehr gut gefallen. Aber vielleicht bist Du ja irgend wann hier wieder aktiv nach einer Schöpfungspause, mich persönlich würde es freuen.

Gruss
Giboso
 
Thema: Trete als Modi zurück

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
915
Ziegenfreund
Z
A
Antworten
10
Aufrufe
2.065
Raven
Raven
B
Antworten
5
Aufrufe
3.852
Blacky04
B
E
Antworten
24
Aufrufe
3.226
Steffen84
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.314
IvanTheTerrible
I

Neueste Themen

Zurück
Oben