Neuer Modi

Diskutiere Neuer Modi im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich bin euer neuer Moderator.Na ja-so neu auch wieder nicht denn die meisten kennen mich ja. Da mir das Araforum sehr am Herzen...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Hallo zusammen!
Ich bin euer neuer Moderator.Na ja-so neu auch wieder nicht denn die meisten kennen mich ja.
Da mir das Araforum sehr am Herzen liegt-logisch,hab ja zwei davon-war es klar für mich, dass ich diese Herausforderung annehmen möchte.:zwinker:
Ich hoffe das ihr nicht reihenweise in Ohnmacht fallt.:D
Ich freue mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße,BEA

auf ein friedliches Miteinander
 

Anhänge

  • prost.jpg
    prost.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 310
Hi Bea,

von mir ein herzliches willkommen hier bei den aras, ein :bier: auf gute zusammen arbeit.

ja, ihr habt richtig gelesen>zusammen<.da mein rueckzug nie anerkannt wurde bleibe ich euch doch noch erhalten..einer muss ja pucki einarbeiten...:D

und mit diesm spruch vom ollen Adenauer: Watt interessiert mich datt Jeschwätz von jestern, starten wir auf ein neues :zustimm: gelle Ulricke :D
 
Hi Bea

finde es gut, dass du hier nach dem rechten schaust. viel spass. :0-
willkommen muss man ja nicht sagen, bist ja schon länger im araforum :D
ich wünsche dir ein gutes händchen im forum und dass die streitigkeiten weniger werden. :zustimm:
 
Juhu Ihr Beiden,

dann haben wir jetzt ein SUPER-DUPER Modi-Team bei den Aras.

Schön, dass Doris bleibt :trost: und das Pucki dazukommt :beifall:

Ihr beiden seid ein supi Team!!
 
Bea, freut mich, das du jetzt hier Modi bist. Und wie lange dauert das nun noch, bis ich meinen ersten Ara bekomme? Also das eventuelle irgendwannmal Kücken von deinen Süßen???:trippel:

Raymond schrieb:
da mein rueckzug nie anerkannt wurde
Wird er auch NIE, Doris!:D
 
Huhu Bea,

meinen herzlichen Glückwunsch !:beifall:

Ich habe zwar keine Aras hier zu Hause, war aber kürzlich 2 Süße besuchen und durfte die Aras auch mit einer Walnuss füttern !:zwinker:

Die Beiden hübschen heissen, Jule und Henry - vielleicht kennst Du die Beiden :?
 
Raymond schrieb:
Hi Bea,


ja, ihr habt richtig gelesen>zusammen<.da mein rueckzug nie anerkannt wurde bleibe ich euch doch noch erhalten..einer muss ja pucki einarbeiten...:D


Hallo Doris,

das ist mir völlig unbekannt gewesen, dass Du Dich zurückziehen wolltest !:zwinker:

Also: Packt es an ! :D
 
Monika schrieb:
Hallo Doris,

das ist mir völlig unbekannt gewesen, dass Du Dich zurückziehen wolltest !:zwinker:

Also: Packt es an ! :D

Mir auch entgangen, aber schön das es beim alten bleibt.

Und Gutes Gelingen für Bea bei ihrem neuen Job.
 
Lieben Dank für euer nettes "Hallo"!:zustimm:
Dann laßt uns mal das Araforum wieder beleben-war ja doch still geworden hier.Jetzt in der Weihnachtszeit ergeben sich doch sicher wieder schöne Geschichten von zerstörtem Adventsschmuck und geplünderten Naschtellern.:~ Immer wieder gerne die bange Frage "Weihnachtsbaum ja oder nein" oder auch "was schenke ich meinen Aras?":D
Ich hoffe das wir uns gegenseitig viel erzählen können und mal wieder ein schöner Austausch statt finden kann.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Neuer Modi

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.349
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.212
Ursus Meier
U
Zurück
Oben