PDA

Vollständige Version anzeigen : Tante Emma und Onkel Fred

Manuela & Erna
07. December 2005, 18:31
Ja ja, unsere Süßen sind uns ans Herz gewachsen und werden von Tag zu Tag hübscher und sturer.

Manuela & Erna
07. December 2005, 18:38
Und deswegen noch einige Bilder ...

Manuela & Erna
07. December 2005, 18:42
und noch mehr ...

Tigertraene
07. December 2005, 19:43
huhu,

:D voll swüüüt schaun se aus... die farbe von denen gefällt mir ;)

lg

Manuela & Erna
07. December 2005, 19:45
Jahaaa! Sehr süüüß!

watzmann279
08. December 2005, 19:58
:zwinker: Hei Manuela, bei dem vorletzten bild schaut dein kleiner ziehmlich darupft aus hat er gerade gebadet :zwinker: aber echt süß die kleinen Racker;) Liebe Grüße Ingrid

Charlotte28
08. December 2005, 20:24
Hi Manuela,
superhübsch die beiden. Wenn ich noch keine hätte, würde ich mich auch für den Farbschlag entscheiden. Sind das deine beiden Sorgenkinder?

Gruß Charlotte

Manuela & Erna
09. December 2005, 08:49
Hallo Charlotte,

ja. Erst jetzt beginnt vor allem Emma die Umgebung zu erkunden. Wir haben einen 2,50 - 3 m langen Weidenast in luftiger Höhe angebracht, damit die Kleinen auch etwas zu tun haben. Das Spielzeug, das ich zuerst im Ast angebracht hatte, musste ich entfernen. Langsam aber sicher werde ich immer mehr und mehr Spielzeug hinzufügen. Sie scheint sich besonders für dünne oder schmale Äste zu interessieren. Um die dickeren Äste zu zerlegen, braucht sie Tage. Aber immerhin. Sie haben die Möglichkeit, den ganzen Tag draußen zu bleiben. Leider nutzen sie die Möglichkeit nicht. Sie sitzen dann ganz gemütlich vor der offenen Käfigtür und erzählen.

Das mit dem Zupfen hatte etwas abgenommen, aber aus irgendeinem Grund fängt sie jetzt wieder an. Kann das an einer Mangelerscheinung liegen? Was findet sich in den Federkielen wieder, was sie zu sich nimmt?

Eine Frage habe ich noch: Ist im vermessingten Stahl auch Zink enthalten?

Liebe Grüße
Manuela

watzmann279
10. December 2005, 12:54
;) Hallo Manuela, ich kenn mich nicht aus was es bedeutet wenn sich AGAS rupfen od. zumpfen, aber ich hoffe das dir bestimmt jemand aus dem Forum helfen kann. Hast du schon im Krankheitsforum gepostet ? würde ich auch mal nachfragen. Beste Grüße u. alles gute Ingrid:~

Manuela & Erna
13. December 2005, 18:09
Hallo Ingrid,

es sieht ganz danach aus, dass sie sexuell frustriert ist! Wie im richtigen Leben. Er will dann wenn sie nicht will und sie will dann wenn er nicht will. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich da helfen kann. Werde mich eingehend informieren und berichten.

Liebe Grüße
Manuela

Andra
14. December 2005, 20:51
Hallo Manuela,

möglicherweise kannst Du mit einer harmonisierenden Bachblütenmischung im Trinkwasser was machen.

Bei meinen hat das vor 1 Jahr mal geholfen, da waren alle unterschiedlich aggressiv und die Hennen zickten rum, echt nervig!

Da haben sie eine Mischung aus Bachblüten bekommen für einige Wochen, danach waren die temperamenter ausgeglichener und wir haben zu den Tropfen nur noch"Melitta Milde Harmonie" :zwinker: gesagt.

Gruss
Andra

Manuela & Erna
15. December 2005, 20:31
Hallo Andra,

"Melitta Harmonie"? Klingt gut. Müsste ich allerdings literweise auch an meine Nachbarn und meinen Arbeitskollegen (besonders mein netter Abteilungsleiter) vergeben. Würde in so netter Gesellschaftsrunde sicher lustig sein!

Habe mich mit Thomas in Verbindung gesetzt. Eher anders herum. Mittlerweile sind sie etwas entspannter. Wir vertrauen ihnen jetzt mehr, als vorher, sie uns auch. So laaaaangsaaaahhhhm stellen sie sich auf uns ein. Das Vertrauen baut sich immer mehr auf. Und ich stelle immer wieder fest, wieviel wir mit den Süßen gemeinsam haben. Du willst wissen was? Sag' ich nicht!!